PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher zum TMS zu verkaufen



KatiMueller
09.02.2012, 01:25
Hallo,

biete hier die beiden im Hogrefe Verlag erschienenen Bücher "Test für medizinische Studiengänge 1 + 2" zum Verkauf an :-stud.
Guter Zustand, nicht markiert.

Herausgeber dieser Bücher ist ITB Consulting.
5., aktualisierte Auflage.

Ich habe mir die Bücher letztes Jahr gekauft, brauchte sie dann aber glücklicherweise nicht, da ich ganz normal über meine Abinote einen Studienplatz für Humanmedizin erhalten habe :rock: :jump:.

Bei Interesse also gerne melden.

Herzliche Grüße, Kati :-)

anni94
09.02.2012, 16:02
Ich hätte Interesse. Was ist denn deine Preisvorstellung? :)
Viele Grüße,
Anni

KatiMueller
10.02.2012, 14:19
Hallo Anni,
wärest Du mit 15 € inkl. Porto einverstanden (Neupreis pro Buch 12,95 €)?
Lg, Kati

anni94
10.02.2012, 17:55
Die 15€ für beide zusammen oder einzeln?
Also wenn für beide zusammen, dann wäre das natürlich ein klasse Preis.

KatiMueller
10.02.2012, 22:35
Hi,
meinte natürlich für beide Bücher zusammen ;-)
Lg, Kati

anni94
11.02.2012, 10:04
Ah, super. Dann würde ich die Bücher gerne nehmen.
Wie sollen wir weiter vorgehen?
Schickst du mir deine Kontodaten per PN? Dann gebe ich dir meine Adresse und sobald du die 15€ auf deinem Konto hast, kannst du sie losschicken? Oder möchtest du das lieber per eMail regeln? Dann gebe ich dir per PN meine eMail-Adresse.
Viele Grüße,
Anni

KatiMueller
12.02.2012, 18:20
Hallo Anni,

Deine letzte Nachricht wurde mir nur per eMail angezeigt, hier im Forum leider nicht.
Du möchtest die TMS Bücher aber haben, oder?
Kann dir keine Nachricht senden, deshalb schreibe ich Dir nochmal hier.
Kannst Du Deine privaten Nachrichten aktivieren, damit ich Dir meine Bankdaten übermitteln kann? Oder wahlweise Deine Handynummer senden?

Lg, Kati

anni94
13.02.2012, 07:10
Hallo Kati,
ich habe dir jetzt eine PN geschrieben und meine Einstellungen verändert, ich hoffe das klappt jetzt alles.
Zur Not steht in der PN auch meine eMail Adresse.
Liebe Grüße,
Anni

anni94
22.03.2012, 15:54
Tut mir leid, das ich den Beitrag nochmal hochholen muss, aber ich weiß nicht, wie ich dich sonst erreichen soll, Kati, da du auf meine PNs leider nicht reagiert hast.
Ich hoffe du erhältst eine E-Mail-Benachrichtigung wenn ich diesen Post abschicke und das du dann mal in dein PN-Fach schaust, das wäre sehr nett :)
Liebe Grüße,
Anni