Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missgeschicke!!!!!

Seiten : 1 [2] 3

Lisa
06.10.2003, 21:14
Lisa's goldene Haushaltstipps:

Gewöhnliche Alufolie ist kein adäquater Backpapierersatz, sofern man nicht zu den Liebhabern leichtmetallverstärkter Gebäckböden gehört.

...

aber sonst war'se sehr lecker, die Pizza!
:-)) :-(( :-))

stez
13.10.2003, 14:33
Frauen an den Herd!!!
MAcht weiter so, ich bin stolz auf euch. Ihr werdet mal einen Mann sehr glücklich machen ;-)

stez :-))

Lava
13.10.2003, 19:44
Noch ein ultimativer Hausfrauentipp: niemals Butter zum Fritieren nehmen. Nicht mal ein winziges Fitzelchen!!! Dass man das nicht macht, war mir klar, aber jetzt weiß ich auch warum... :-oops

hibbert
13.10.2003, 21:56
Man kann Butter wunderbar zum frittieren benutzen, man sollte die Butter vorher nur auslassen, so dass man das Butterfett in die Friteuse füllt, und nicht die Molke, die ja bei hoher Themperatur verbrennt. Dazu die Butter einfach erwärmen, so dass sich das Fett oben absetzt, und die Molke am Topfboden schwimmt. Dann das Butterfett abschöpfen. In guten Restaurants gibt es sogar eine Butterfritteuse, Fisch schmeckt hierdrin zubereitet besonders gut...

Morgen gibt es dann Nudeln kochen für Doofe.... :-))

Froschkönig
13.10.2003, 22:07
Original geschrieben von hibbert
Morgen gibt es dann Nudeln kochen für Doofe.... :-))

oh ja bitte !!!! Ich laß immer das Wasser anbrennen :-D

hibbert
14.10.2003, 09:33
Original geschrieben von Froschkönig

oh ja bitte !!!! Ich laß immer das Wasser anbrennen :-D

Als ob der Frosch schon jemals was hätte anbrennen lassen.... :-)

stez
15.10.2003, 01:20
Zur Not hier die Nummer vom besten Pizzaservice der Welt:

07732/2629

Sehr empfehlenswert ist die Pizza Bolognese...

:-)) Gruss stez :-))

ehemalige Userin 24092013
15.10.2003, 09:56
..übrigens weint man beim Zwiebelnschneiden weniger, wenn man sich gerade im Präpkurs befindet oder die Zwiebel unter kaltem Wasser mal eben abspült......

.....Rotweinflecken bekommt man mit Salz und Zitrone super entfernt....

.....gegen trockenes und sprödes Haar hilft ne Spülung mit Zitronensaft (bringt auch mehr Glanz).....

Gruss Kaddel

stez
15.10.2003, 16:43
und die Erde is ne Scheibe...

29.10.2003, 19:23
Dieses Zeug ist sowas von lecker......ich muss das immer wieder haben und was ich nie lerne:

Nach diesem Zeug bekommt man aus weiss der Geier was für Gründen tierische Magenkrämpfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-((

*autsch*

Gruss Kaddel *nursoalswahrnung*

Sani
29.10.2003, 19:26
Original geschrieben von Kaddel
Nach diesem Zeug bekommt man aus weiss der Geier was für Gründen tierische Magenkrämpfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-((
komisch... mir schmeckt das auch... aber ich bekommen keine Magenkrämpfe danach...

Allerdings mag mein Magen keinen entcoffeinierten Kaffee halb mit Milch aufgefüllt ....

Lava
29.10.2003, 21:26
Mein Magen mag Kaffee allgemein nicht :-D

Missgeschick: unsachgemäße Handhabung eines Käsehobels führt zu Hautabschürfungen!

Pascal
29.10.2003, 23:00
alternative ungeschick in der Küche:

1. rechter Daumen leicht lädiert durch den Verschluß einer Olivenölflasche. Mit pflaster versorgt. (mag kein Blut inm Essen, es sei denn es ist ein Steak)

2. halbe Stunde später linker Zeigefinger mittels messer bearbeitet. Ähnliche Versorgungstaktik. Meine Freundin hat etwas dumm geguckt als sie nach hause kam.

21.06.2004, 11:31
Original geschrieben von Janine
Noch ein ultimativer Hausfrauentipp: niemals Butter zum Fritieren nehmen. Nicht mal ein winziges Fitzelchen!!!

Man sollte auch nie versuchen ein Ei in der Mikrowelle zu kochen.......und wenn man eine Aluminiumschale reinstellt, dann gibts Löcher in der Tür, aber die blauen Blitze haben schon eine faszinierende Wirkung.....

Gruss Kaddel

Lava
21.06.2004, 16:47
*roflmao*

Danke, Kaddel, du hast mir den Tag versüßt :-))

PS.:

Grilltipps:

- keinen Brennspiritus in die Glut kippen (weiß ja jedes Kind)
- sollte man es doch getan haben und der Spiritus hat sich nicht spontan entzündet - beim Anzünden mit tierischer Stichflamme rechnen und schon mal sämtlicher Behaarung der Unterarme Lebewohl sagen :-))
- in die Glut gefallene Würstchen sofort aus selbiger befreien - stinkt sonst tierisch
- sich möglichst aus der Schusslinie begeben, wenn jemand versucht, mit Bier zu löschen *g*

lea.the.strange
21.06.2004, 16:58
... Mikrowelle ... Aluminiumschale

Janine*roflmao*Danke, Kaddel, du hast mir den Tag versüßt

oh ja

reic
21.06.2004, 17:02
:-( Notiz für mich: Lieber zweimal vergewissern, dass auf der Kaffeekanne auch der Deckel drauf ist... ihr wisst schon, der mit dem Loch in der Mitte, der diesen Tropfschutz nach oben hebt, und damit dem gar köstlichen Gesöff den Weg in die Kanne ebnet...

Ansonsten schaut's nämlich so aus, dass der aufgebrühte Kaffee einen unbändigen Freiheitsdrang entwickelt und jede andere Möglichkeit, die Kaffeemaschine zu verlassen, nutzt... inklusive zähflüssigem und widerspenstigem Kaffeesatz *seufz*

21.06.2004, 17:02
Bitte schön:-)

Ich hab da aus aktuellem Anlass noch was.
Wenn es beim Haareföhnen plötzlich merkwürdig riecht, bitte sofort den Föhn abstellen, sonst muss man einige Sekunden später möglichst schnell mit einem glühenden Föhn, der sich jeden Augenblick weiter entflammen möchte, auf Balkonien und diesen da ausschmoren lassen.

Gruss Kaddel

Lava
21.06.2004, 17:10
Man sollte auch vorsichtshalber niemals Tupperware auf den Herd stellen. Irgendwann hat man ja doch mal die falsche Platte an und das teure Plastik schmilzt dahin...

21.06.2004, 17:17
das riecht dann aber noch schlimmer, als mein Föhn.....