PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das letzte Wartesemester

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33

schmuggelmaeuschen
19.07.2012, 10:08
naja ne Ausbildung in nem Beruf, ich dem ich nieeeeeeeeeeeeeee mehr arbeiten möchte (höchstens als Studi-Aushilfe), wenn ich es echt versemmel würde ich Forensik studieren. ist dann quasi mein mal D im leben

ehemaliger User_29072015
19.07.2012, 13:34
forensik finde ich auch suuuper cool, nur ja leider nicht an soooooo vielen unis angeboten.

hach schmuggel, bitte film deine aktion und stell sie on, ich freu mich heut schon drauf :)

hab eben auch eine gewissen ex-kollegin in der stadt "übersehen", sowas aber auch *tsst tsst*

also leute, wir packen das in diesem ja alle bis 2,2 schätze ich, also köpfe hoch und ab zu den nächsten 2 Wochen, 6 tagen und ca. 18 stunden bis spätenstens die ersten am 09.08. anrufen, falls es am 08.08. nix wird - bitte hss gebt uns armen menschen schnell auskunft :-D

schmuggelmaeuschen
19.07.2012, 13:44
hehe am Ende werd ich wohl doch ganz schüchtern sagen, dass ich kündige und es mir total leid tut, man trifft sich ja immer zwei mal im Leben, aber mal sehen, vielleicht trinke ich mir vorher einen....

ehemaliger User_29072015
19.07.2012, 13:48
kenn ich, ich wollte damals auch meiner "besten freundin esther" sagen was ich von ihr halte, aber was will man sich mit leuten anlegen die dumm sind wie heu ;-)

schmuggelmaeuschen
19.07.2012, 13:52
ich werd ihr aber vielleicht stecken, wie lange ich auf diesen Studi platz warte, dann wird sie schon checken warum ich so demotiviert war, außerdem wünsche ich ihr, dass die nächste TA genauso schnell kündigt...
Wobei es wohl besser werden soll, da wir im nach dem Unzug in den Neubau u.a. noch ein Elektronenmikroskop bekommen und dazu 2 TA, die neue wird also nicht ganz so einsam sein wie ich

ehemaliger User_29072015
19.07.2012, 13:55
aber auch unter der chefin leiden wie du :-( die arme, aber vielleicht lernst du deine nachfolgerin ja noch kennen an deinem letzten tag dann im september. ich hab meine "leider" ja nicht mehr kennengelernt, hätte ihr allerdings gerne mein beileid ausgesprochen.

Joolz
19.07.2012, 15:02
Ich will meinen Bescheid!!! Jetzt!!!
Ich will wissen ob ich anfangen kann und vor allem WO ich anfangen kann!!!!
Ahhhhhhhhhhhhh... ich hab keine Lust mehr zu warten........

ehemaliger User_29072015
19.07.2012, 15:21
ich auuuccchhhhhh!!!! will nach göttingen, nehme aber auch marburg, notfalls auch gießen, hannover oder frankfurt.

heute in 3 wochen werde ich genau unsere einträge von heute nochmal lesen und HOFFENTLICH drüber schmunzeln :knuddel:

schmuggelmaeuschen
19.07.2012, 15:27
wir sollte alle ein foto von unserem gesicht machen nach der Zulassungsinfo und hier posten

Joolz
19.07.2012, 15:28
Hm, mein Problem ist tatsächlich eher das WO...
Ich will eigentlich unbedingt nach Mannheim, die letzten Jahre hätte es auch immer gereicht.. aber die Zulassungskriterien sind immer strenger geworden. Hoffentlich reicht es dann dieses Jahr noch für mich..
Ich hab noch Heidelberg, Frankfurt, Homburg/Saar... nach Frankfurt will ich aber bei näherem überlegen jetzt auf keine Fall mehr hin, aber ich habs jetzt halt an dritter Stelle..
Das macht mich noch verrückt:-wand:-wand:-wand

ehemaliger User_29072015
19.07.2012, 15:50
hab homburg auch an stelle 6. da aber marburg (meine 2. wahl) eine "N"-uni ist, denk ich wird es da klappen, wenn nicht in GÖ.

bilder posten, ganz ehrlich, wenn der mir am telefon sagt dass ich drin bin, bin ich froh wenn mir nicht alle gesichtszüge entgleisen vor freude - aber eins ist sicher, die bilder sähen super aus :-)

schmuggelmaeuschen
23.07.2012, 09:57
wuhuuu nur noch 18 Tage...
Jetzt ist die 1 schon vorne und meine Cheffin ist heute auch nicht da (hat sich urlaub genommen und ich bin die letzte die es erfährt)

Diese Woche wird noch doof, aber wenigstens hab ich einiges zu tun.
Nächste Woche wird dann cool, zum Arbeitsamt gehen und sich ab MIttwoche sagen können, nächste Woche um diese Zeit bin ich (evtl) schlauer...

Mein Gott mittlerweile überlege ich mir schon, wie ich den anruf zelebrieren soll :-oopss

ENDSPURT???

ehemaliger User_29072015
23.07.2012, 13:38
mmh, also ich werde mir eine große Falsche Sekt kaufen und dann Abends mit meinem Mann zum Griechen abwandern oder was tolles bestellen, mal sehen :-)

Auf deine Frage: ENDSPURT? -> YES, it is!!!! :jump:

Ich werde die nächsten 17 Tage bis zum Anruf noch echt genießen und versuchen abzuschalten - ok einen Versuch is es ja wert ;-)

Kiddo
23.07.2012, 15:53
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Die paar Tage kriegt ihr jetzt noch rum.

Sticks
23.07.2012, 20:13
ich weiß noch wie es bei mir war. Bin vom OP in die Wagenhalle und hab eine Arbeitskollegin mit genommen, eine unserer OÄ war auch dort. Wir haben uns eine Zigarette geraucht und ich hab angerufen. Die beiden haben sich genau so gefreut wie ich, das fand ich schon sehr rührend:-). Anschließend ging es zurück in den Zentral OP, und die hälfte meiner Kollegen wusste wo ich war und schauten mich fragend an. Mein Grinsen unter dem Mundschutz sagte alles...
zwei Tage später als ich es schriftlich hatte, gab ich meinem Chef bescheid und auch dieser freute sich für mich.

Kiddo
24.07.2012, 14:58
Das freut mich zu lesen!

schmuggelmaeuschen
25.07.2012, 08:58
oh mein Gott, nach 16 (15) Tage, ich kann kaum noch schlafen, diese Woche ist nicht soooo toll, aber nächste Wochen :-love
Montag 30.7.: Gehalt
Dienstag 31.7. : Arbeitssuchend melden
Mittwoch 1.8. : Der August ist da und somit der letzte Wartemontag erreicht. vielleicht erfährt man nächste Woche um diese Zeit schon etwas
Donnerstag 2.8.: Nächste Woche um diese Zeit ist man schlauer
Freitag 3.8. : Wochenende und Bescheid in einer Woche
Sa/So: Fotoshooting und absoluter Nervenkrieg

amy-mia
25.07.2012, 10:35
Ich kann an nichts anderes mehr denken ...
Morgen Fahr ich zum Kurztrip nach Leipzig!
Freitag muss ich für eine Party am Samstag kochen/backen.
Samstag früh Wettkampfbegleitung und abends Partyyyy!
Sonntag ausnüchtern und Montag Ruf ich mal an *kreisch*

amy-mia
25.07.2012, 10:37
Äh so ein Dreck ... Dann ist ja erst der 30 :( und ned der 6 ... Dann noch ne Woche ausharren .... Oh nein -.-

schmuggelmaeuschen
25.07.2012, 10:49
@amy:
is ja lustig :-) ich unterlage auch immer eine Woche und denke nächste Woche um diese.... ähhhhhh nich ganz.
Aber die letzte Woche zählt ja nicht so ganz, weil man nicht genau weiß man man die Zulassung bekommt.

sind übrigens noch nicht mal mehr 384 Stunden :-)