PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assistenzzeit-gute und vor allem schlechte zeiten!



Seiten : [1] 2

Dentus
18.02.2012, 11:42
Hi Leute,

arbeite seit gut 2 Monaten jetzt als Assistentzahnarzt und es ist ein auf und ab...gestern z.b. hab ich ne wf sowas von ********(Länge hat zwar gestimmt aber homogen ist was anderes) und ich frag mich halt worans lag. Meine Unerfahrenheit, der Druck schnell fertig zu werden??
Muss dazu sagen, dass ich meine arbeit gerne mit nach hause nehme, sprich mir ordentlich Gedanken über das Geschehene in der Praxis mache....

Wie wars bei euch??...wie seid ihr mit Misserfolg umgegangen??

chillz05
18.02.2012, 15:22