PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG! Suche NC-Kenner des WS'11 für folg. Uni's...



Zahnfee89
19.02.2012, 14:21
Hallöchen!

Ich bin 22 Jahre und habe 2009 mein Abitur mit 1,9 gemacht. Seit Sep.2010 mache ich nun eine Ausbildung zur Zahntechnikerin und habe zuvor ein dreimonatiges Praktikum in einer ZA-Praxis gemacht.

Beworben habe ich mich erstmals 2009, aber leider hagelte es bisher nur Absagen. Vielleicht auch wegen falscher Studienortwahl. DESHALB möchte ich nun so geschickt wie möglich vorgehen um endlich meinen langersehnten Studienplatz in Zahnmedizin zu erhalten. TMS wird im Mai geschrieben/gekreuzt ;)

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand Auskunft über die NC's des letzten WS (2011) der Uni Ulm, Tübingen, Freiburg und Würzburg liefern könnte. Leider konnte ich im Netz bisher noch nichts erreichen (hoffe nämlich auf ausreichendes TMS-Ergebnis(10 %); hochschulstart gibt ja auch nur das nötige "H" preis...)

Ich würde mich echt freuen!

Vielen Dank! :-angel

Julia8
19.02.2012, 19:27
Hi, hatte dieses We. auch noch einiges in Erfahrung bringen wollen und zufällig in Erinnerung, dass glaube Tübingen war es, jedes Ausbildungshalbjahr noch mit 0,1 boniert - steht auch extra dabei, dass die Ausbildung nicht abgeschlossen sein muss...

mathematicus
20.02.2012, 09:27
Würzburg: 1,4 das steht aber auch auf der HSS-Seite.. zu den "H-Unis": Am besten die Uni anrufen, hochschulstart tut da nämlich immer ahnungslos xD