PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semesterpartys



Seiten : [1] 2

maja
26.06.2003, 11:11
Hey Leute,

wollte mal wissen, wie es bei Euch an den Unis in Sachen Semesterpartys aussieht. Sind viele Party am Start oder könnte es mehr sein?

Gestern war hier in Dresden nämlich mal wieder die legendäre Campusparty, bei der neben readymade, Mello Mark, Such a Surge auch die Sportfreunde Stiller gespielt haben. Wie cool. :-top

Im Sommersemester sind bei uns immer mehr Partys als im WS. Gegen Semesterende weiss man manchmal gar nicht, ob man jetzt lieber lernen soll oder doch mal wieder auf ne Party soll.

Ihr könnte ja mal berichten, was bei Euch zZ so partymäßig ansteht.


maja

Froschkönig
26.06.2003, 19:50
Original geschrieben von maja
Gegen Semesterende weiss man manchmal gar nicht, ob man jetzt lieber lernen soll oder doch mal wieder auf ne Party soll.

Wieso weiß man das nicht ???

PARTY !!!!:-party :-party :-party

DoktorW
26.06.2003, 20:35
und dann gleich www.beimpinkelnindieheckefallen.de :-D

maja
26.06.2003, 22:39
der geht ja gar nisch, der link. :-))

Sani
26.06.2003, 22:42
*gg* ..eben... aber der "Link" hat sogar einen tiefern Sinn....

*aberetznixmehrsag* :-))

ehemalige Userin 24092013
26.06.2003, 22:45
.....zu tief.......tiefer als man denkt...................sowas von tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffff ffff ...ich würd sagen bei bei 24 cm Zahnleiste......:-D:-D:-D



Gruss Kaddel

Froschkönig
26.06.2003, 22:45
So GAAAANZ langsam...wirklich nur GAAAAAAAAANZ langsam ist der Witz alt..... :-sleppy
Aber macht ja nix. Kann schon verstehen, daß Du in Deinem langweiligen Leben immernoch dem letzten Treffen hinterhertrauerst.....statt schluchzend in der Ecke zu sitzen und von alten Zeiten zu träumen (Nein, ich werde NIE WIEEDER mit Dir auf´s Klo gehen ;-) ) solltest Du vielleicht endlich WIRKLICH zum Fitness gehen :-D :-D :-D

Der Frosch ;-)

Sani
26.06.2003, 22:47
*aufmbodenlieg* ...aber des waren "nur" 22cm... :-))

maja
26.06.2003, 22:48
Mir scheint, hier werden Intimitäten vom letzten OFT ausgetauscht, von deren Kenntnisnahme mich damals höhere Mächte abgehalten haben. :-(

Froschkönig
26.06.2003, 22:49
Original geschrieben von Kaddel
.....zu tief.......tiefer als man denkt...................sowas von tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffff ffff ...ich würd sagen bei bei 24 cm Zahnleiste......:-D:-D:-D

Da der Tubus abgeschnitten war, sprichst Du hier wohl von einem anderen "Gerät" :-D

...aber seit der Geschichte mit den Froschhänden wundert mich eh nix mehr.....;-)

ehemalige Userin 24092013
26.06.2003, 22:52
Original geschrieben von Froschkönig


Da der Tubus abgeschnitten war, sprichst Du hier wohl von einem anderen "Gerät" :-D





Frosch, also ich weiss nun wirklich nicht, was Du sonst noch so in Deinem Körper hattest.........ausser massig........*ichschweigmalbesser*:-angel:-D



Gruss Kaddel

Peter Artz
26.06.2003, 22:55
Frosch red' dich net raus - es gibt beweisfotos...

warts nur ab - du wirst noch genug zu staunen haben auf dem nächsten OFT ... :-))

Sani
26.06.2003, 22:58
ohje.... der arme Frosch ... *quaaaack* ....

ehemalige Userin 24092013
26.06.2003, 22:58
Original geschrieben von Peter Artz


warts nur ab - du wirst noch genug zu staunen haben auf dem nächsten OFT ... :-))



Peter...ich hoffe, es ist net das, was ich denke........denn es gibt mit Sicherheit noch Sachen, die........... ja...die sind einfach net von dieser Welt......:-)):-)):-))



Gruss Kaddel

Froschkönig
26.06.2003, 22:58
Original geschrieben von Peter Artz
warts nur ab - du wirst noch genug zu staunen haben auf dem nächsten OFT ... :-))

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher !

Peter Artz
26.06.2003, 23:00
:-)) :-)) :-))
Ich glaub wir kriegen richtig was zu lachen - das wird lustig - glaubs mir ... und wenn die RD'ler dabei sind... :-D

und wehe der Unaussprechliche is nich dabei - der kriegt was zu hören ... :-notify

Party :-party :-dafür :-dafür :-dafür

ehemalige Userin 24092013
26.06.2003, 23:00
.....diese Drohungen......:-D:-D:-D



Gruss Kaddel

maja
26.06.2003, 23:01
Buhuuu...es ist zum Heulen, wenn alle in meinem thread wissen, um was es geht, nur ich nicht. Naja...ich stell Euch trotzdem meine thread zur nächtlichen Diskussion zur Verfügung und wander jetzt ins Bett. :-sleppy

N8!

maja, die wieder mal nicht mitreden kann.

Froschkönig
26.06.2003, 23:01
Original geschrieben von Peter Artz
:-)) :-)) :-))
Ich glaub wir kriegen richtig was zu lachen - das wird lustig - glaubs mir ... und wenn die RD'ler dabei sind... :-D

und wehe der Unaussprechliche is nich dabei - der kriegt was zu hören ... :-notify

Party :-party :-dafür :-dafür :-dafür

Na dann viel Spaß. Da hat Dein infantiles Gemüt ja richtig was von dem WE !

Peter Artz
26.06.2003, 23:03
Original geschrieben von Froschkönig


Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher !

wenn du wüsstest :-)) :-))