PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse AdH SoSe 2012



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

fallenangel30487
05.03.2012, 17:15
Also unfassbar. Da hab ich alles perfekt geplant, um mir morgen diesen Bescheid auszudrucken, zur Krankenkasse zu latschen und was sonst noch so fehlt. Und jetzt haben die Wartungsarbeiten!!!:-(
Gerade jetzt, wie bescheuert, also noch nen Tag länger warten....

Geht mir auch so. Habe mir extra den Nachmittag frei genommen, dass ich auf die Ämter und zur Krankenkasse kann....könnt mich so darüber ärgern....jetzt gehen mir 2 Überstunden verloren die ich eingentlich im April bräuchte, dass ich zur Uni kann....das wird eh ne enge Sache... Bin noch bis zum 30.4 Vollzeit angestellt und muss mir dann ja für jeden Tag an der Uni Urlaub oder Überstunden frei nehmen....

Shutterfly
05.03.2012, 17:21
Geht mir auch so. Habe mir extra den Nachmittag frei genommen, dass ich auf die Ämter und zur Krankenkasse kann....könnt mich so darüber ärgern....jetzt gehen mir 2 Überstunden verloren die ich eingentlich im April bräuchte, dass ich zur Uni kann....das wird eh ne enge Sache... Bin noch bis zum 30.4 Vollzeit angestellt und muss mir dann ja für jeden Tag an der Uni Urlaub oder Überstunden frei nehmen....

Hm... ganz genau, Vertrag noch bis zum 14.04., Umziehen würde ich aber ganz gern zum 1.April, sind bei mir ja nur 400km ;-)
aber die zwei Wochen vor Ostern soll ich arbeiten, puh....
Na egal, ich hab den verdammten Platz ENDLICH und alles andere krieg ich auch noch geregelt.

Daniel1989
07.03.2012, 12:23
Gerade eben habe ich den Postboten abgefangen! Post von hochschulstart war mit dabei, habe einen Platz für Göttingen erhalten! Mir schlottern noch die Knie. Mir fällt ein Stein vom Herzen...:-))

fallenangel30487
07.03.2012, 12:53
Gerade eben habe ich den Postboten abgefangen! Post von hochschulstart war mit dabei, habe einen Platz für Göttingen erhalten! Mir schlottern noch die Knie. Mir fällt ein Stein vom Herzen...:-))

Herzlichen Glückwunsch....

Mein Brief ist auch gekommen *g*

ehemaliger User_29072015
07.03.2012, 14:57
kann mir mal einer was erklären?
peinlich, aber egal:
was bedeutet "nachrangiges kriterium" auf der seite von HSS bei Göttingen? Da steht dann:
"nachrangiges Kriterium: DN 2,0 / WZ 11"

Kiddo
07.03.2012, 15:05
Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Platz bekommen haben!!!

Nes
08.03.2012, 14:37
kann mir mal einer was erklären?
peinlich, aber egal:
was bedeutet "nachrangiges kriterium" auf der seite von HSS bei Göttingen? Da steht dann:
"nachrangiges Kriterium: DN 2,0 / WZ 11"

bedeutet, dass nicht alle mit 1,3 zugelassen werden konnten, sondern nur die, die zudem die nachrangigen Kriterien erfüllen. Man brauchte also 1,2 um drin zu sein oder 1,3 und dann Note 2,0, 11 WS und Dienst.

Nes
08.03.2012, 14:38
Hey,
ich hab schon gelesen, dass jemand mit 1,1 in Tübingen zugelassen wurde, weiß jemand zufällig was die Grene war? 1,1???

audrey.
09.03.2012, 15:22
in Erlangen ist die Grenze bis jetzt 1,2 mit Dienst nach der Seite
wie viele werden den meisten noch so im 2ten Verfahren zugelassen ?
:-keks meine Nerven sind sowas von am Ende

Nes
09.03.2012, 22:27
kann man ganz schlecht sagen. ich geh savon aus du hast 1,2 ohne dienst? also im WiSe wars ja auch 1,0 mit Dienst es sind dann zum 2. noch ein paar ohne Dienst reingekommen, die wurden aber wegen Ranggleichheit gelost. Ich hatte Pech 1,0 ohne Dienst. Jetzt bin ich aber sicher drin, denk aber dass mein Platz noch frei wird, weil ich Gießen höher hab und die noch keine Rangliste gemacht haben. Und solche Fälle wirds geben, aber nicht sehr viele. Vllt. 10 Plätze die nochmal frei werden. Aber wie so oft reine Spekulation.

sun.flower
09.03.2012, 23:47
@Nes: Darf ich fragen auf was für eine Punktzahl du im AdH für Gießen kommst?

Nes
10.03.2012, 12:29
ja natürlich: 638,5 Punkte

sun.flower
10.03.2012, 13:27
wow :-) sau gut! Na dann bist du mehr als 1000%-ig dabei ;-) Viel Glück, dass es mit deinem Wunschort klappt! :-)

the.dude
11.03.2012, 17:45
Wie es einfach verdammt nervig ist, dass man in Gießen echt bis zum 22.März warten muss is man Bescheid weiß. :-kotz
Ich hab jetzt schon eine gute WG gefunden....
Naja hoffentlich können die solange mit einer Unterschrift unter dem Mietvertrag warten :/
Wie siehts bei denen aus, die auch nach Gießen wollen? Wartet ihr auf die Ergebnisse und sucht dann oder fangt ihr auch schon vorher an?

Kiddo
11.03.2012, 18:11
Was denkt ihr, wie der Schnitt in Tübingen zum 2. AdH werden wird?

Nes
11.03.2012, 21:26
Wie es einfach verdammt nervig ist, dass man in Gießen echt bis zum 22.März warten muss is man Bescheid weiß. :-kotz
Ich hab jetzt schon eine gute WG gefunden....
Naja hoffentlich können die solange mit einer Unterschrift unter dem Mietvertrag warten :/
Wie siehts bei denen aus, die auch nach Gießen wollen? Wartet ihr auf die Ergebnisse und sucht dann oder fangt ihr auch schon vorher an?

ja, das kotzt mich auch total an, vor allem, dass es ja auch noch mal länger dauert, weil die ihr scheiß AntOn nicht im Griff haben. Also ich warte noch ab. Ich weiß nicht, ich kann i-wie nicht ernsthaft was suchen, weil ich es noch nicht schwarz auf weiß hab. Aber ich frag mich, wie das gehen soll, wenn ich nach Gießen komm. Am 22. erfahr ich vllt. was, wenn ich anruf. Und am 2. 4. geht die O-Phase los. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, wenn das Studium los geht und man schon lernen muss noch ne Wohnung zu suchen und umzuziehen. Auf der anderen Seite versuch ich immer daran zu denken, dass es nur wichtig ist einen Studienplatz zu haben, alles andere ist erstmal egal.

Nes
11.03.2012, 21:28
Was denkt ihr, wie der Schnitt in Tübingen zum 2. AdH werden wird?

Naja, mich würde mal interessieren, wie er zum 1.AdH war... aber ich glaub er geht max. um 0,1 runter.

audrey.
12.03.2012, 05:18
auf der Uni seite steht ja leider nix aber jmd hier meinte das er mit 1.1 drin ist...
wenn er in Erlangen auch um 0.1 sinken würde auf 1.3 :-heul oh gott ich wüsste gar nicht was ich machen sollte

Kiddo
12.03.2012, 16:15
Mich würde interessieren, ob er auf 1,2 sinkt. Das wäre was :).

nlogax
13.03.2012, 08:22
habe gerüchte gehört, dass schon zur 1. stufe einige mit 1,2 in tübingen zugelassen wurden. falls ich nach tübingen komme, wäre denn jemand daran interessiert mit mir nach erlangen oder mainz zu tauschen? ---> [email protected]