PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EMS/TMS Bücher+Skripte



eulenspiegel
27.02.2012, 15:28
hallo,
ich verkaufe meine tms bücher, sie sind umarkiert, fast wie neu.
Preise sind VHB bitte schreibt mir eure Vorschläge (ich verkaufe die bücher auch einzeln)

1) Test für medizinische Studiengänge I - Originalversion des TMS - 5, aktualisierte Auflage - Hogrefe Verlag

2) Test für medizinische Studiengänge II - Originalversion des TMS - 5, aktualisierte Auflage - Hogrefe Verlag


3)Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - figuren lernen-fakten lernen - Band 2 - meditrain Verlag

4)Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - schlauchfiguren - Band 3 - meditrain Verlag

5)Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - muster zuordnen - Band 4 - meditrain Verlag


6) Mathematik im Test - Strategien zur Bearbeitung der mathematischen Untertests mit ausführlichen Lösungswegen, insbesondere für beide TMS - Originalversionen - medtest Verlag



desweiteren besitze ich noch skripte die man nur bekomnmt wenn man diese kurse besucht diese verkaufe ich auch (MTK privat institut für testtrainig in köln mit über 400 aufgaben &einem skript mit übungsaufgaben vom IFS institut studenkurs)

bis bald:-lesen

House, M.D.
27.02.2012, 16:12
Hab dir ne Nachricht geschrieben :-)

ToneS
21.03.2012, 20:42
hmmm...wie ist denn so der Stand? Gibts noch alle Bücher?

eulenspiegel
28.03.2012, 12:24
ausverkauft :)