PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulaturnachweis



altalena
29.02.2012, 17:36
Ich komm mir grad n bisschen blöd vor, aber ich finde nirgendwo ein Formular, auf dem ich meine Famulatur mit Einrichtung und Zeitraum nachweisen kann. Ich weiß, dass es mal einen Link gab (auf der Seite unseres Dekanats), der einen auf die entsprechende Seite des LPA Düsseldorf bringen sollte.... dieser Link funktioniert aber nicht mehr bzw. ich lande auf einer Seite, auf der steht, dass die gewünschte Seite nicht mehr existiert... das einzige, was ich finde, sind Anerkennungsformulare für Famulaturen, die man zum LPA schicken muss, aber kein Formular, das einem die Famulatur an sich bescheinigt.... Achso, für die Forensuche bin ich scheinbar auch zu doof (seit dem neuen Foren-Design), jedenfalls ergab die bei mir auch nichts befriedigendes.... kann mir jemand von euch weiterhelfen? :-nix

Merci :-winky

Jauheliha
29.02.2012, 17:40
Guck mal hier: http://www.uni-due.de/medizinstudium/Famulaturhinweise_neue_AO.pdf

Die sehen doch in NRW überall gleich aus, glaube ich? Meine sehen jedenfalls auch so aus.

Edit: Aah, das ist ja sogar vom LPA! ;-)

altalena
29.02.2012, 17:43
Oh mann, danke..... wer gescheit bis zum Ende der Seite scrollen kann, is klar im Vorteil :-blush