PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gruppe b, frage 36!!!!!!



16.08.2001, 18:42
richtige lösung ist a!! habt ihrs nicht geckeckt.
bei erster ordnung, reaktion a --> b: v = k*c. wenn c sich verdoppelt, verdoppelt sich v, also ist antwort c richtig, also nicht die gesuchte falsche lösung. bitte korrigieren! aus obiger formel sieht mann auch das a falsch ist, schliesslich sinkt die konzentration von a im verlauf der reaktion ab.

16.08.2001, 19:34
Endlich mal einer der Ahnung hat.
Ich habe nämlich auch Lösung A und sehe nun meine Vermutung bestätigt.
Danke

Sven aus Berlin

16.08.2001, 19:45
Da bin ich ja heilfroh, ich habe gerade schon einen Schrecken bekommen, als ich diese Lösung sah. Ich kann nur nicht verstehen, aus welchem Grund die ursprünglich angegebene Antwort A modifiziert wurde, da muß doch irgend etwas dahinter stecken.

16.08.2001, 21:42
Warum kann die Reaktion denn dazu nichts sagen? Immerhin wird doch ihr Lösungsvorschlag hier massiv angegriffen, und meiner Meinung nach zu Recht.

17.08.2001, 14:43
Euer Ton hier ist ja echt freundlich!
Schön, dass alle Medizinstudenten in Deutschland so entspannt sind!
Großes Kompliment!
(das war IRONISCH!)
(Übrigens steht solchen Legast(h)enikern ("wie schreibt man denn das???") solche Arroganz besonders gut...
Ich kann nur sagen, dass ich ursprünglich auch C hatte und mich kein bisschen dafür schäme!
Schönen Tag und frohes Feiern.

17.08.2001, 15:10
hat nix mit angreifen zu tun. is halt falsch die lösung, und ob ich mich verschreibe geht mir am a**** vorbei.