PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



Marion_EU
27.06.2003, 22:20
Kann mir jemand sagen ob man in seine Beiträge hier auf dem Forum Bilder einfügen kann und wenn ja wie???
Ich habe es erst ein paar mal gesehen. :-???

Der Peach
27.06.2003, 22:50
klar kannst du das!

im "antwort menü"

gibt es einen button "img" da gibts du einfach die Url des Bildes
ein und fertig...

img=image :-winky


edit: datei muss jpeg oder gif sein

http://img.gulli.com/i/gulli.gif

Marion_EU
27.06.2003, 23:16
Original geschrieben von Der Peach
klar kannst du das!

im "antwort menü"

gibt es einen button "img" da gibts du einfach die Url des Bildes
ein und fertig...

img=image :-winky


edit: datei muss jpeg oder gif sein

http://img.gulli.com/i/gulli.gif
Das habe ich schon probiert aber da erscheint dann die url des Bildes im Beitrag und nicht das Bild selber :-???

Froschkönig
28.06.2003, 10:47
Stimmt. Es gibt zwar den [img]-Tag, der funktioniert aber aus Sicherheitsgründen oder sowas nicht. Man kann Bilder aber dennoch anhängen :

Wenn man einen Beitrag schreibt, gibt es ganz unten die Option "Datei Anhängen". Willst Du ein Bild aus dem Internet einfügen, mußt Du es halt kurz runterladen, dann Anhängen und kannst es danach wieder löschen.....

Rico
28.06.2003, 12:04
Original geschrieben von Froschkönig
, der funktioniert aber aus Sicherheitsgründen oder sowas nicht. Aus Sicherheitsgründen? Falls al-Kaida-Terroristen das Bild einer Bombe posten wollen? :-D :-D :-D

Marion_EU
28.06.2003, 23:01
Original geschrieben von Froschkönig
Stimmt. Es gibt zwar den [img]-Tag, der funktioniert aber aus Sicherheitsgründen oder sowas nicht. Man kann Bilder aber dennoch anhängen :

Wenn man einen Beitrag schreibt, gibt es ganz unten die Option "Datei Anhängen". Willst Du ein Bild aus dem Internet einfügen, mußt Du es halt kurz runterladen, dann Anhängen und kannst es danach wieder löschen.....
Ich glaube ich bin blind :-?
Wo ist diese Option denn????
:-blush

Froschkönig
29.06.2003, 01:12
HIER :

Marion_EU
29.06.2003, 11:53
Original geschrieben von Froschkönig
HIER :
Wieso ist das bei mir nicht da???
Bei mir steht bei Forumregeln Es ist dir not erlaubt Anhänge anzufügen.
:-??? :-dagegen

PEACEKEEPER
29.06.2003, 12:41
Kann es sein , dass man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben muss?
Ich hatte auch das Problem, aber irgendwann hatte ich dann diese Funktion.

Grüsse

Rico
29.06.2003, 16:48
Ich glaub, Du hast Deine Registrierung noch nicht abgeschlossen.. Du hast damals bei Registrierung doch mal so ne Mail gekriegt mit nem Link auf den Du klicken mußt, damit alles unter Dach und Fach ist (und hast das wahrscheinlich nicht gemacht).
Schau doch mal in Deinem Outlook, ob die Mail da noch irgendwo rumgammelt, ansonsten hilft Dir sicher einer der Moderatoren weiter...

Alles wird gut
29.06.2003, 20:59
Schreib schnell 50 Beiträge voll und lass Dich in die Lounge einladen!

*dunklewolkenaufziehundblitzeeinschlag*
...Du wirst wissen was gemeint ist, wenn Du soweit bist... :-))


:-) Dann sollte es funktionieren... :-)

Froschkönig
29.06.2003, 21:35
Original geschrieben von Rico
Ich glaub, Du hast Deine Registrierung noch nicht abgeschlossen.. Du hast damals bei Registrierung doch mal so ne Mail gekriegt mit nem Link auf den Du klicken mußt, damit alles unter Dach und Fach ist (und hast das wahrscheinlich nicht gemacht).

Dann kann man sich aber normalerweise gar nicht einloggen....

Marion_EU
29.06.2003, 22:18
Original geschrieben von Alles wird gut
Schreib schnell 50 Beiträge voll und lass Dich in die Lounge einladen!

*dunklewolkenaufziehundblitzeeinschlag*
...Du wirst wissen was gemeint ist, wenn Du soweit bist... :-))


:-) Dann sollte es funktionieren... :-)
Also muß man erst 50 Beiträge geschrieben haben um das Bild direkt reinzusetzen???Sonst kann man nur links angeben???
Und warum ist das so geregelt???
:-??? :-dagegen

Froschkönig
29.06.2003, 23:07
Original geschrieben von Marion_EU

Also muß man erst 50 Beiträge geschrieben haben um das Bild direkt reinzusetzen???Sonst kann man nur links angeben???
Und warum ist das so geregelt???
:-??? :-dagegen

Links angeben funktioniert GENERELL nicht. Man kann nur Dateien anhängen, die man auch auf der Festplatte hat.
WARUM DU das nicht kannst, weiß ich nicht. Das mit den 50 Beiträgen weiß ich nicht, halte es aber für eher unwahrscheinlich....

Schreib halt mal ne PM an "Christian", der kann Dir sicher auskunft geben.

Rico
29.06.2003, 23:14
Original geschrieben von Froschkönig
Dann kann man sich aber normalerweise gar nicht einloggen.... Achso. hab mich damals vor der Zwangsregistrierung registriert und konnte deshalb ungestört rumposten. Ich hab dann erst ein Dreivierteljahr später nochmal nen Drohbrief von Christian gekriegt (als die Zwangsregistrierung eingeführt wurde), daß ich jetzt endlich mal machen soll, sonst geht bald nix mehr.
Und in der Zeit bis dahin konnte ich auch keine Bilder anhängen, drum dachte ich, das wäre bei ihr das gleiche...

Naja... da hilft wohl bloß: Posten, posten, posten (oder neuerdings auch chatten, chatten, chatten :-)) ) :-lesen

Froschkönig
29.06.2003, 23:16
Original geschrieben von Rico
Naja... da hilft wohl bloß: Posten, posten, posten (oder neuerdings auch chatten, chatten, chatten :-)) ) :-lesen

Nö...das kann es nicht sein. Hab gerade nochmal nachgesehen. Hab schon leute gesehen, die bei ihrem 1. Beitrag was angehängt haben....also ist die Postingzahl völlig unerheblich. (Sonst dürfte ich wohl inzwischen 200MB große Dateien anhängen :-D)