PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Stelle/Famulaturplatz in Bern/Schweiz Notaufnahme Chirurgie frei!!!



docannkatrin
27.06.2003, 23:29
Hallo,

heut (26/06/2003) ist hier ne Katastrophe passiert. Der PJler, der am dem 01.07.03 hier anfangen sollte, hat abgesagt. Somit sind wir nur noch 2 Unterassistenten und müssen auch seine Dienste machen, das wären dann 15 Dienste, inklusive 2 Wochenenden.:(

Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber wer hätte Lust herzukommen, ihr könnt auch mitte Juli anfangen. Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der ne Famulatur machen möchte. Schaut euch bitte um, und auch sehr bald. Es gibt hier viel Geld (ca. 950 SFR) , kostenloses Essen und ne wunderschöne Landschaft. :-top
Mehr kann ich euch nicht bieten, mehr kann man auch nicht.

warte auf schnelle Antwort.
grüsse
Gülay

Interessenten schnell an [email protected] ([email protected])

Rugger
30.06.2003, 09:03
Original geschrieben von docannkatrin
Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der ne Famulatur machen möchte. ... Es gibt hier viel Geld (ca. 950 SFR)kostenloses Essen... Gilt das mit dem Geld eigentlich auch für die Famulanten?!

R.

docannkatrin
30.06.2003, 09:53
Ich denke schon. Wie schon im Beitrag geschrieben. Fragen bitte an Gülay, die vor Ort ist. Ich helfe nur, einen Ersatz für Juli zu finden, weil die Arme sonst alle Dienste mit der anderen PJ teilen muss. Ist übrigens ne Privatklinik mit sehr gutem Ruf und sieht sehr nett aus (war vor ner Woche mal dort zu Besuch - bin aber selbst gerade in Basel und mache Innere).

Grüße

docannkatrin
30.06.2003, 09:56
Hallo!

Also ich heisse Ann-Katrin und bin eine Freundin von Gülay und derzeit nicht in Bern. Deshalb ist ihre email angegeben (weil sie in Bern ist), wohin man dann auch schreiben kann. Falls die Stelle vergeben sein sollte, schreib ich das hier, bzw. nehme den Beitrag raus.

Grüße

Ann-Katrin

Die Niere
30.06.2003, 17:36
Original geschrieben von Rugger
Gilt das mit dem Geld eigentlich auch für die Famulanten?!

R.

Da man auch als Famulant meistens als Unterassistent eingestellt wird, erhält man die gleichen Konditionen...aber am besten einfach mal direkt anfragen, scheint ja auch recht eilig zu sein das ganze...

gruesse, die niere