PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Medi-Learn Tauschbörse



nlogax
11.03.2012, 12:26
Hallo zusammen,

habe gestern 2 Tauschangebote für Medizin in der ML Tauschbörse aufgeben wollen. Eben habe ich gesehen, dass sie öffentlich gar nicht angezeigt werden. Ich selbst kann sie in der Rubrik "Deine Studienplatztausch" aber sehen. Wenn ich die Maus drüber bewege, steht da "nicht freigeschaltet". Was muss ich tun, um das Angebot frei zuschalten?

Achso und falls jemand tauschen will:
Am liebsten will ich von Tübingen nach Erlangen, sollte sich dazu niemand finden, dann nach Mainz.

Randnotiz hierzu: Habe in Tübingen 1,2 und bekomme erst am 20./21.3. telefonisch von HSS Nachricht, ob ich dabei bin. Ich weiß, dass in der 1. Stufe AdH 1,1er zugelassen wurden und gehe daher davon aus, dass unter den 1,2ern zumindest einige ausgelost werden. Der Tausch wäre also logischerweise nur unter dem Vorbehalt möglich, dass ich den Platz auch bekomme.

Feuerblick
11.03.2012, 12:35
Da ich mich selbst mit der Tauschbörse nicht auskenne, habe ich deine Anfrage mal weitergeleitet.

Gruß
Feuerblick
MEDI-LEARN-Moderatorin

nlogax
14.03.2012, 21:29
dankeschön. weiß nicht was passiert ist, aber es ist jetzt freigeschaltet.

lg

katinkina
03.04.2013, 19:17
Hallo,
ich hab eben gerade ebenfalls versucht ein Tauschangebot einzustellen, es wird aber weder in meiner Übersicht noch über die Suche angezeigt... Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!