PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neurochirurg



Seiten : 1 2 [3] 4

Whizer
02.07.2003, 15:55
Original geschrieben von DoktorW


wie gut, dass ich aus BaWü komme :-D

ja aber mal ehrlich wir können uns ja mal auf die suche machen :-))

DoktorW
02.07.2003, 15:59
gute Idee, Du fängst im Norden an, ich im Süden, ok? ;-) :-))

maja
02.07.2003, 16:00
wie gut, dass ich aus BaWü komme

Ach du ********, ich tappe echt in jeden Fettnapf! Sorry, DokW ... und ich wollt Dich heut anrufen und was fragen, aber nu trau ich mich nich mehr. :-blush

gruß von der einen Fettnapf am Fuß habenden
maja

DoktorW
02.07.2003, 16:13
brauchst gar nicht mehr anzurufen :-D

aber eher, weil ich noch keine Neuigkeiten für Dich hab :-blush :-))

maja
02.07.2003, 16:18
Hühm, dann nicht. Dann sprechen wir uns eben erst beim OFT! :-D

Whizer
02.07.2003, 17:29
Original geschrieben von DoktorW
gute Idee, Du fängst im Norden an, ich im Süden, ok? ;-) :-))

Wolln wirs nicht umgekehrt machen? Dann muss ich mich nicht so viel bewegen!

Was ist eigentlich OFT? Ist des oft so ein OFT? :-))

maja
02.07.2003, 17:45
Um DAS zu erfahren, musst Du noch ein paar mehr Beiträge schreiben ... denn das Geheimnis um ein OFT lüftet sich (wenn man Glück hat) mit der magischen Zahl 50. ;-)

Whizer
02.07.2003, 17:59
Cool brauch ich ja nur noch 37 Beiträge!


Original geschrieben von maja
DAS

Ist das auch was besonderes?

maja
02.07.2003, 18:17
Nö, das ist nur ein groß geschriebenes das. :-))

Lava
02.07.2003, 20:30
Übrigens gilt der BaWü NC für alle Unis in Deutschland - aber nur für Leute, die in dem Land Abi gemacht haben!

Whizer
02.07.2003, 21:10
Original geschrieben von Janine
Übrigens gilt der BaWü NC für alle Unis in Deutschland - aber nur für Leute, die in dem Land Abi gemacht haben!

Ist ja fies da haben wir schon das schwerste Abitur ganz Deutschlands und dann auch noch den höchsten NC:-( Naja werd ich hoffentlich überleben!

Shutt
02.07.2003, 21:12
Original geschrieben von Janine
Chicago Hope :-blush



Shutt läßt grüssen ..... *FG* :-top

hibbert
02.07.2003, 21:26
Die Serie fand ich immer besser als ER. Muss ich ja nun mal sagen, obwohl sich mein Verhältnis zu C.H. nach einer gewissen Zeit sehr abkühlte und ich auch zum ER Mann wurde. :-blush :-blush

Aber trotzdem die Serie war schon super. Jeffrey Geiger war klasse! :-) :-top

sarap112
03.07.2003, 07:06
Moment mal, soweit ich weiss ist das Abi hier in Bayern immer noch das schwerste.....


Grüße
Sara

Rico
03.07.2003, 10:50
Original geschrieben von Whizer
Ist ja fies da haben wir schon das schwerste Abitur ganz Deutschlands und dann auch noch den höchsten NCDaß der NC für BaWü so hoch ist liegt aber auch daran, daß wir hier nicht sehr streng bewertet werden.
Die Anforderungen sind zwar hoch, aber die gestellten Aufgaben bewegen sich alle in einem "lösbaren" Bereich - im gegensatz zu anderen Bundesländern, die regelrechte "Einserbremsen" in den Klausuren haben.
Deshalb kommt es hier in der Oberstufe zu einer regelrechten "Noteninflation" und viele machen ein 1-Komma-Abi, die vorher eher im zweier-Bereich rumgedümpelt sind - in anderen Bundesländern bleiben die Leute hingegen im zweier-bereich sind aber genauso begabt.

Von den absoluten Zahlenwerten darf man sich nicht täuschen lassen: Hier wie da werden die Studienplätze an die besten x% vergeben. In BaWü haben die besten x% eben Eins-Komma-Abis und in Niedersachsen meinetwegen Zwei-Komma-Abis.
Und da die Fähigkeit ein gutes Abi zu schreiben normalverteilt ist kann man sagen, daß die den NC schaffen ungefähr gleich gut sind. Bloß an anderen Maßstäben gemessen.

Lava
03.07.2003, 20:21
Moment mal, soweit ich weiss ist das Abi hier in Bayern immer noch das schwerste.....

Oh, bitte! Noch so 'ne Diskussion und ich muss kotzen! Der nächste, der hier rumstöhnt, wie schwerdoch sein Abi war, dem tret ich persönlich in den Allerwertesten!!!!! :-( :-( :-( :-(

Melon_Man
03.07.2003, 20:42
Och wie schwer war doch mein Abi in BaWü :-))

Lava
03.07.2003, 20:49
Und meins erst in Brandenburg! Ich hab gedacht, ich werd nicht mehr!!! Ich wollte mir schon eine Kugel durch den Kopf jagen, als ich die erste Frage meiner Chemie LK Abiklausur gelesen habe.... und Englisch erst! Ich konnte den Text, den ich da anlysieren sollte, gar nicht lesen, weil er in einer Fremdsprache geschrieben war!!! Und stellt euch vor: DIE AUFGABEN AUCH!!!!! Ich hatte ja solche Angst, dass das meinen Einser Schnitt in einen Fünfer verwandeln könnte....... :-notify

Melon_Man
03.07.2003, 20:57
ha ha ha... schwers Abi in Brandenburg... das ich nicht lache
;-)

sarap112
04.07.2003, 07:09
Sorry Janine, aber Englisch ist eine Fremdsprache :-))

(Das musste jetzt sein, entschuldige)

Grüße
Sara