PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie den Tag zwischen den Prüfungen verbringen?



[Fritz]
13.03.2012, 19:07
Wie nutzt der Ottonormal-Physikumskandidat den heutigen "Brückentag" zwischen den beiden Stresstagen? - Lernst du noch oder bevorzugst du das meditative Nichtstun? Und wann muss das für heute alles mal ein Ende haben, damit du genug schlaf findest?
(Fritz)

Sun_soleil_sol
14.03.2012, 15:02
Um hier mal zu antworten ;)

Ich habe gestern erstmal (leider) einige Sachen des ersten Tages nachgeschlagen, was mich deprimiert hat.
Dann hab ich geschlafen und anschließend beim Üben bisher falsch gekreuzte aus dem Jahr 2011 der Fächer Anatomie, Biologie und PsychSoz nochmal gekreuzt.

Anschließend gut zu Abend gegessen und danach noch PsychSoz und Anatomie-Bilder-Fragen gekreuzt. :)
Zwischendurch Zusammenbruch und Angst, es nicht zu schaffen.
Dann gegen halb elf ins Bett und erstaunlich gut geschlafen, sodass ich ausgeruht für den heutigen Prüfungstag war.

SabineH.
14.03.2012, 15:13
Hallo Sun_soleil_sol,

das klingt doch richtig gut - bis auf die Angstanfälle, die jedoch bei diesen Umständen völlig verständlich sind :) So wird es sicherlich vielen anderen auch gegangen sein.

Dann scheint der heutige Tag gut bei dir gelaufen zu sein?

Viele Grüße
Sabine