PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studenten der UNI Lübeck



grace
28.06.2003, 19:11
Hey !
Ich möchte in Lübeck studieren,bin mir aber noch nicht sicher.Diese Frage ist also an die Leute unter euch gerichtet,die in dieser geilen Stadt studieren:Wie gefällt es euch dort?Gibt es Gründe zum Beklagen?Oder seit ihr zufrieden?Wie sieht es mit den Mietpreisen aus?Sind sie erträglich?
Vielen Dank für eure Eindrücke schon jetzt!


Eure grace :-D

hibbert
28.06.2003, 19:23
Heinzelfrau! Dein Auftritt! :-D :-) ;-)

grace
28.06.2003, 21:08
Hey hibbert
Erstens männlich oder weiblich?
Zweitens :Warum schreibst du so`n Sch...... ?Das war eine legitime Frage.Kriegt man hier eigentlich eine vernünftige Antwort?

Pünktchen
28.06.2003, 22:13
@grace
klar bekommst du eine vernünftige Antwort...und ich denke hibbert hat recht....HeinzWäscher kann dir deine Fragen wohl am besten beantworten. :-top

Da Heinz dort lebt und studiert....aber ein wenig Zeit solltest du deinem Beitrag schon geben...nicht jeder ist daueronline und lebt fürs Forum :-) und ganz so viele Lübecker scheinen hier nicht rumzuschwirren...



achja ob hibbert männlich oder weiblich interessiert hier doch nicht wirklich oder hast du Präferenzen von wem deine Fragen beantwortet werden? :-)) (Scherz)

hibbert
28.06.2003, 23:25
Danke Pünktchen, es gibt doch noch gute Menschen! ;-)
Eine tolle hp hast Du übrigens! Ich hoffe die bleibt noch solange bis ich anfangen darf! :-))