PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei den Bewerbungen ?!



Sally_b
15.03.2012, 15:15
Hallo,
ich studiere gerade noch im 4. Semester in Ungarn und möchte zur Klinik wieder nach Deutschland wechseln.
Die Bewerbungsphase fällt nur leider genau in meine Physikumsvorbereitungen und da ich mich an gefühlten 5829482 Unis bewerben muss/will die auch noch immer unterschiedliche Unterlagen haben möchten wollte ich mal hören

ob jemand weiß ob es Leute gibt die sich dieser Sache in meinem Auftrag annehmen könnten ? Zb Anwälte oÄ ?!

Ich habe schon davon gehört, dass es Service für so etwas geben soll, leider bin ich da aber noch nicht fündig geworden !

Wenn jemand etwas weiß wär ich sehr dankbar für einen Tip !

Danke !

EVT
15.03.2012, 17:00
anwälte kümmern sich eher um klagen ;-) aber es gibt auch welche, die z.b. bei der zvs bewerbung beraten. vllt. machen die sowas dann auch.
aber mal ehrlich, ich habe mich auch an jeder uni beworben. sooo viel arbeit ist das nicht. mach es doch einfach in den weihnachtsferien. du musst alles persönlich unterschreiben und bei dem rest können dir deine eltern helfen oder so... ist nur eine fleißarbeit, nichts anstrengendes.

Sally_b
16.03.2012, 00:10
Leider gibt es keine Weihnachtsferien bei uns, und es geht ja auch schon ums Wintersemester !
Trotzdem Danke !