PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EMS / TMS Lernpaket



fidi1989
19.03.2012, 00:50
Biete: EMS / TMS Trainingspaket

Wollte selbst für den Test üben, habs jedoch auch ohne die Bücher geschafft und jetzt liegen sie hier nur nutzlos rum. (Habe den Test gemacht ohne mich vorzubereiten - hätte nie gedacht dass ich noch reinrutsch, daher hab ich mir alle Bücher gekauft um auf den nächsten zu lernen) Die Bücher sind alle neu, teilweise auch eingeschweißt (es war nicht jedes beim Kauf eingeschweißt).
Verkauft wird:
1. Übungswürfel zum trainieren der Schlauchfiguren (ca 8x8x8) (Neupreis: 30€)
2. Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren Band 1 (Neupreis: 26,90€)
3. Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren Band 2 (Neupreis: 27,95€)
4. Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren Band 3 (Neupreis 25,95€)
5. Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren Band 4 (Neupreis 25,95€)
6. Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren Band 5 (Neupreis 32,00€)
7. Lösungsheft zu Band 1 (mit Erklärungen, Lösungsschlüssel ist in jedem Band selbst auch hinten vorhanden) (Neupreis 11,95€)
8. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS - Aufgabensammlung zu den Untertests (Neupreis 19,90€)
9. Test für medizinische Studiengänge II (Neupreis 12,95€)
10. 2 mal Test für medizinische Studiengänge I (Neupreis 2 mal 12,95€) - diese sind die einzigen die gebraucht wurden
11. Meditrain - Studien zur Vorbereitung des EMS: Konzentrationstest (Neupreis 21,95€)
12. Kostenlose Infobroschüre

- Bis hier sind alle Bücher auf http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm -

13. Trainingsbuch zum EMS: Mathematik im Test (Neupreis 54 Chf = 37,31 Euro)
14. Der Test - Check zum EMS / TMS - Übungsbuch mit Lösungswegen - Taste the Test (Neupreis 54 Chf = 37,31 Euro)
15. Figuren & Fakten lernen - Übungssammlung zu den EMS Untertests (Neupreis 25€)
16. Test Info 2009 (Basel,Bern, Freiburg, Zürich, Innsbruck, Wien)
17. Info: "Der Medizinertest in Deutschland, Österreich und der Schweiz"
Der Gesamtneuwert liegt demnach bei 361,02 €. Für 260 Euro würde ich das komplette Paket abgeben. Wie gesagt bis auf Punkt 10. meiner Auflistung sind alle Bücher nagelneu, wurden noch nichtmal aufgeschlagen. Zum Medizinertest selbst kann ich nicht mehr soviel sagen aber wer fragen zum Studium an sich hat kann mir natürlich gerne schreiben.
Die Bücher können in 1160 Wien oder 81245 München abgeholt werden, oder gegen einen Aufpreis von 6,90 Euro verschickt werden.
Bei Fragen: Meine Handynummer ist: 0163-5690374, 0676-9340206, [email protected]