PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Suche / Gründung in Ulm



crazykid33
20.03.2012, 22:38
(im Voraus: Hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Tread)

Wohne zur Zeit in einer Einzimmerwohnung in Ulm und mache hier eine Ausbildung zur OTA.
Da zum Einen die Mieten in Ulm recht knackig sind und ich zum Anderen festgestellt habe, dass das alleine wohnen nicht meins ist, suche ich nach einer WG oder nach Leuten die eine WG gründen möchten.

Gemeinsames Kochen oder auch mal eine DVD Abend sind erwünscht :)
(Natürlich auch noch einiges mehr)

Jemand Interesse?

Kiddo
20.03.2012, 22:48
Hallo crazykid33,

das ist ja lustig. Ich habe den OTA an dergleichen Schule gemacht wie du ;). Bei mir im Kurs waren wir damals 16 Leute, von denen sechs Leute Medizin studieren wollten. Am Anfang haben wir noch versucht, dass das keiner erfährt, am Ende war es ein offenes Geheimnis ;).

lg, Kiddo

crazykid33
21.03.2012, 18:34
Bei uns sind es auch ca. eine Handvoll.

Ich mache da kein Geheimnis drauß.
Im Gegenteil, ich erhoffe mir eher von den Ärzten einen einmaligen Tipp oder sowas.

Wenn mein Arbeitgeber mich mal fragen sollte, kein Problem, bleib ihm ja sehr wahrscheinlich 6-7 Jahre erhalten ;) :D

Kiddo
22.03.2012, 16:04
Magst du mir deine icq Nummer schicken? Dann können wir da ein bisschen reden ;).

uncinate
26.03.2012, 16:46
(im Voraus: Hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Tread)

Wohne zur Zeit in einer Einzimmerwohnung in Ulm und mache hier eine Ausbildung zur OTA.



Hey, sag mal hast du inzwischen ne WG gefunden? Dann suchst du doch ganz sicher einen Nachmieter ;)
Ich fang ab April in Ulm an und such noch meine eigenen vier Wände...

crazykid33
26.03.2012, 20:39
Noch hab ich nix anderes :D
Aber wenn doch, dann kann ich mich ja melden ;)