PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freie Famulaturstellen in Davos/ Schweiz frei!!



davos
30.06.2003, 13:39
Hallo,

wir haben einen akuten Mangel an Unterassistenten und würden uns über Verstärkung freuen.

Hier wären für den Zeitraum vom 15.9. bis 14.10. noch mindestens 2 Stellen in der Inneren zu vergeben! Die Zürcher Höhenklinik liegt im schönen Davos auf 1700m und ist relativ klein, d.h. es ist ein entspanntes Arbeiten mit viel Freizeit! Ausserdem wohnt man hier in einem schönen Appartement mit grossem Balkon und Panoramablick über die Alpen.
Das Ganze wird auch noch mit 895,- SF im Monat belohnt!

Meldet Euch möglichst schnell, wenn Ihr Lust und Zeit habt.

Cali und Nina

Dreamcatcher
25.07.2003, 18:21
Hallo Ihr beiden,

der Termin ist leider ein Jahr zu früh für mich, aber könntet Ihr mir vielleicht sagen, wie Ihr an diese begehrte Stelle gekommen seid? Ich möchte gern nächsten Herbst, also 2004 in die Schweiz, und Davos wäre einfach ein Traum. Was für ein PJ Tertial absolviert Ihr dort? Kann man Chirurgie nehmen?

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal!

Dreamcatcher

Dreamcatcher
25.07.2003, 18:23
Hallo ich bin es nochmal, habe grad gesehen, dass ihr ja schon geschrieben habt, dass Ihr Famulatur in Innere macht. Sorry, sitze schon zu lange vor dem Kasten. Rest vom Schrieb gilt :-)

Jadzia
31.07.2003, 00:33
Hallo ihr 2!

Das klingt ja echt zu schön um wahr zu sein! Leider fahre ich genau zu dieser Zeit in den Urlaub.
Habt ihr denn öfter Mangel an Famulanten? Wenn ja, dann möchte ich mich hiermit schonmal für die nächsten Semesterferien anmelden! :-winky

thrombos
06.06.2004, 18:33
also ich hatte mich dort auch schon beworben (bevor ich das hier gelesen hab) und die Antwrot bekommen, dass für die nächsten Jahre nix zu machen sei!!!