Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger Offlinetreffen
Bitte abstimmen (http://doodle.com/wytukzetxuwkipbt) :-)
Feuerblick
03.11.2013, 19:17
Hmmmm... falls ich mal wieder in HH sein sollte, würde ich spontan dazustoßen, falls das okay ist. Wollte vor Weihnachten nochmal, aber war noch nicht so ganz klar, wann. :-)
Der Abstimmung nach sieht es gerade nach Freitagabend aus. Wäre cool, wenn das passt :-)
Feuerblick
03.11.2013, 19:35
Wäre vielleicht zu schaffen. Muss mal die nächsten Wochen abwarten und schauen, wie mein Überstunden-Konto sich so macht. Dann würd ich mal ein WE hochfahren. :-)
Ich kann da noch nicht hundertpro zusagen, aber könnte klappen, und da da ja die meisten können (und manche nur da), wäre das ja nett, wenn das klappt.
Rathausmarkt muß für mich auch nicht unbedingt sein, lieber Gänsemarkt, Alster, Gerhard-Hauptmann-Platz oder vielleicht Santa Pauli? ist auch nett da :-)
Ich kann da noch nicht hundertpro zusagen, aber könnte klappen, und da da ja die meisten können (und manche nur da), wäre das ja nett, wenn das klappt.
Rathausmarkt muß für mich auch nicht unbedingt sein, lieber Gänsemarkt, Alster, Gerhard-Hauptmann-Platz oder vielleicht Santa Pauli? ist auch nett da :-) :-top :-meinung
Wer noch nicht an der Umfrage teilgenommen hat: auf geht's (http://doodle.com/wytukzetxuwkipbt) :-)
Also, ich kann voraussichtlich am Freitag :-)
Es wird also Freitag, der 13.12. :-) Ort und Uhrzeit machen wir noch aus.
Feuerblick
12.11.2013, 22:02
Momentan stehen die Chancen gut, dass ich an dem WE in HH bin... Kann sich aber schnell noch ändern...
Ich würde mich freuen :-)
Feuerblick
20.11.2013, 10:31
Steht schon eine Uhrzeit fest? Falls ich fahre, wäre ich sicher erst nach 19 Uhr in HH...
Colourful
20.11.2013, 10:33
Es wird also Freitag, der 13.12. :-) Ort und Uhrzeit machen wir noch aus.
Klasse! ;-) Freue mich!
Argh... ich wußte, dass ich etwas vergessen habe. Die Doodle-Abstimmung ;-) Eigentlich bin ich jenes Wochenende in Marburg, aber wenn ich irgendwo einen Sofaplatz ergattern könnte und dann Samstag für ins schöne Hessen reise, dann ginge das.
Scheenscheen! :-)
Ein Matratzenplatz in schönsten Eimsbütteler Wohnheimsgefilden sei hiermit außerdem angeboten!
19 Uhr fände ich eigentlich auch ganz gut, und aufn Weihnachtsmarkt kann man ja jederzeit nachkommen, ist ja alles kein Problem (und die Getränke gehen auch so schnell nicht aus :-) )
Argh... ich wußte, dass ich etwas vergessen habe. Die Doodle-Abstimmung ;-) Eigentlich bin ich jenes Wochenende in Marburg, aber wenn ich irgendwo einen Sofaplatz ergattern könnte und dann Samstag für ins schöne Hessen reise, dann ginge das.Klar, komm rum :-)
Wenn ich noch darf, würde ich mich euch vielleicht auch anschließen ;) Komme eigentlich aus HH, nur hat das Studium mich nach Hannover gezogen. Müsste noch ein paar Termine checken, aber das könnte gut klappen :)
Klar, sehr gerne. Würden uns freuen :-)