PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studieren in englisch/poland



eulenspiegel
28.03.2012, 13:22
hallo ihr lieben leute,
für alle die gerne medzin studieren wollen und das in deutschland nicht so klappt :) ein kleiner geheimtipp, den fast niemand kennt und wo die chance aufgrund dessen recht hoch sind.
http://www.umlub.pl/departments_and_courses_id_3927.html

Lublin ist ein nettest städtchen ca 2 std von warschau entfernt, glücklicherweise soll es nächste jahr auch noch einen flughafen bekommen. Die universität ist ganz gut und es lässt sich hier leben


vielleicht konnte ich einigen von euch helfen, dann freut es mich

eulenspiegel
28.03.2012, 13:25
wenn ihr fragen habt fragt einfach per pn oder hier ...sorry hatte das vergessen zuschreiben

Melina93
28.03.2012, 17:01
Schon auffällig, dass jetzt wieder die Leute aus ihren Löchern kommen und Werbung für ein Auslandsstudium machen.
Machst du auch wirklich keine Werbung?

eulenspiegel
28.03.2012, 22:19
nein ich mache tatsächlich keine werbung :D denn wenn ich sie machen würde. hätte ich bestimmt einen besseren text geschrieben. ich weiß nur wie dumm es ist keine studienplatz zu bekommen und irgendwie rück nie jemand mit seinen infos raus wie man sich wo auf welcher seite bewerben muss etc. deswegen hab ich das gepostet und hatte aber jetzt auch nicht die lust da einen riesen großen text zu schreiben. Sondern es nur mal zu erwähnen und falls das jemand machen will. wie ich ja schrieb kann er mich fragen. denn manchmal, hätte ich mich gefreut wenn ich jemanden gehabt hätte, der mir so einige fragen beantwortet hätte

eulenspiegel
28.03.2012, 22:20
ps: ich komme aus keinem loch

Coxy-Baby
28.03.2012, 22:31
Mensch 10.000 Euro Studiengebühren im Jahr, is ja nen super Geheimtipp ;-)

Skyreaver
28.03.2012, 23:04
Die sind im Osteuropäischen Ausland doch überall so um den Dreh.

Melina93
29.03.2012, 06:36
ps: ich komme aus keinem loch

Das mit dem Loch sollte auch keine Beleidigung sein. Es ist einfach nur schwierig, wenn jeder nun kommt und meint, sein Studium ist Ausland ist bombe...

eulenspiegel
30.03.2012, 18:26
das ist richtig, denn zB in ugarn wird längst nicht mehr jeder angenommen und da zahlt man das selbe, fast über all im ausland, klar gibt es auch noch günstigere alternativen zB riga.....