PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS/EMS Vorbereitungsbücher



everetto89
29.03.2012, 21:24
Grüßt euch liebe Forenmitglieder,

ich habe schon das Forum gründlich durchsucht, leider zu dem Thema nix gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte dieses Jahr den EMS in Österreich absolvieren und suche noch geeignete Übungsbücher.
Ich weiß auch von Medilearn gibt es die, aber die Frage ist in welche die Investition wirklich sinnvoll ist.
Vllt könnt ihr mir ja paar Tipps geben :)

LG Christian

TMS2012
29.03.2012, 22:01
Ich würde mir auf jeden Fall die Originalversionen kaufen und durcharbeiten. Und wenn du dann merkst, wo deine Schwachstellen sind, würde ich mir halt in diesem Bereich die Bücher von Medilearn kaufen, die nochmal nen Tick anspruchsvoller sind( obwohl das subjektiv ist). Ich selber habe mir das volle Programm gekauft, weil ich den Test für ziemlich stark trainierbar halte und mich richtig gut vorbereiten will. Aber es haben auch schon Leute ohne viel Vorbereitung tolle Ergebnisse erzielt.

mimi222
29.03.2012, 22:13
Hey. Ich hab mir für die ganzen Untertests meditrain Bücher gekauft und fand sie sehr hilfreich, weil einfach super viele Aufgaben zum Üben drin sind und auch sehr gute Lösungswege. Würde die intensiv durchmachen und dann kurz vor den Tests noch die Originalversionen mit Zeitbeschränkung machen. Achja und falls du die meditrain Bücher brauchst - guck mal unter "Biete" hier im Forum in diesem Bücherflohmarkt ;) Will meine gerade los werden, weil ich sie nicht mehr benötige.

Lidan
10.04.2012, 14:01
Hallo mimi222,
ich kann dir irgendwie keine private Nachricht schicken, hätte aber interesse an den Medi-Learn Büchern. Wie viel verlangst du und welche hast du ?

Alex2211
21.04.2012, 12:32
Hier kann man sich einen kostenlosen Probetest herunterladen

http://www.studymed.at/beta/portal/i...probebeispiele

hansfritz
21.04.2012, 13:07
funkt nicht