PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr gerade an?



wjsl
01.04.2012, 22:29
Diese Umfrage "fehlte" irgendwie, zumindest passt sie ins Schema der meisten anderen Themen hier; wäre interessant zu wissen, wie viele Wert auf Äußeres legen, wer in Dienst(klamott)en schreibt und so weiter. Irgendwie "plastischer" als die anderen Themen.

(worauf man nicht kommt, wenn man eigentlich lernen sollte...)

teletubs
02.04.2012, 12:24
.....

Michael72
02.04.2012, 16:02
Ich trage das, was ich eigentlich meistens trage: eine prunkvolle Minnetracht, ein Liktorenbündel und einen Kopfschmuck aus Frischgeld. Dazu trage ich gerne Schnabelschuhe, die sind bequem und optisch zurückhaltend.

McDübel
02.04.2012, 16:04
Ich trage das, was ich eigentlich meistens trage: eine prunkvolle Minnetracht, ein Liktorenbündel und einen Kopfschmuck aus Frischgeld. Dazu trage ich gerne Schnabelschuhe, die sind bequem und optisch zurückhaltend.

Brüülll :-D

Solara
02.04.2012, 16:26
Ich trage das, was ich eigentlich meistens trage: eine prunkvolle Minnetracht, ein Liktorenbündel und einen Kopfschmuck aus Frischgeld. Dazu trage ich gerne Schnabelschuhe, die sind bequem und optisch zurückhaltend.

Wir woll'n ein Foto sehen, wir woll'n ein Foto seh'n *träller*!!!

Feuerblick
02.04.2012, 18:40
*gacker*

Trianna
02.04.2012, 18:46
Michael, wir sollten uns kennenlernen. Bei der Kombi kann ich schwerlich widerstehen.

wjsl
02.04.2012, 23:02
Warum spamst du dann nicht die anderen Threads mit deinen wohl ebenso kuriosen Musik- und Literaturpräferenzen zu? Oder fällt dir dazu dann doch nichts mehr ein?

Michael72
03.04.2012, 04:54
Warum spamst du dann nicht die anderen Threads (...) zu?

Zum einen finde ich es, gelinde gesagt, gewagt, ja geradezu bösartig, mir ausgerechnet im Zusammenhang mit diesem, von Dir erstellten, Thread nicht nur spamming zu unterstellen, sondern mich, und das treibt es auf die Spitze, auch noch der Lüge zu bezichtigen, in der tollkühnen Annahme, ich würde das von mir oben beschriebene Gewand nicht tagtäglich anlegen, wobei ich hier ausdrücklich auf den Grundsatz in dubio pro reo verweisen möchte, zum anderen: :-D!

Muriel
03.04.2012, 08:45
Da sich weder Sinn noch Nutzen hier auch nur im Entferntesten feststellen lassen und wohl keiner diese Diskussion oder besser gesagt Schachfugerzählerei hier vermissen wird, mache ich vor unnützer weiterer Eskalation besser mal ein Schlösschen dran.