PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz die 1000. - irgendwo etwas frei?



ask
03.04.2012, 18:09
Servus zusammen.

Nachdem andere Pläne leider in Wasser gefallen sind, würde ich doch sehr gerne einen Teil meines PJs in der Schweiz verbringen. Leider ist es aber mittlerweile sehr kurzfristig und ich habe keinen Platz. Deswegen wäre ich über jeden Hinweis dankbar, ob irgendwo eine Stelle frei (geworden) ist. Zeitraum wäre August 2012-Juni 2013, Fächer Chirurgie (!), Innere, Orthopädie oder Radiologie.

Noch eine Frage: Ist es Eurer Meinung nach sinnvoll, jetzt "auf gut Glück" sagen wir mal 30 EMail-Bewerbungen zu verschicken?

Danke sehr!

teletubs
03.04.2012, 18:51
Noch eine Frage: Ist es Eurer Meinung nach sinnvoll, jetzt "auf gut Glück" sagen wir mal 30 EMail-Bewerbungen zu verschicken?

Sicherlich sinnvoller als Däumchen zu drehen und abzuwarten ;-) Versuch dein Glück.

ask
12.04.2012, 16:16
Eine kurze Rückmeldung.

Ob sich die Lage in der Schweiz geändert hat oder ich weiß nicht was - Fakt ist, ich habe wenige Tage nach dem Verschicken der Bewerbungen einige positive Rückmeldungen bekommen.

Geschickt habe ich nur das Anschreiben (=Text der E-Mail), CV, letzte (und einzige relevante) Arbeitsreferenz und die aktuelle Immatrikulationsbescheinigung (als PDF). Ach ja, es ging um Chirurgie.

Also nur Mut!

Grüße,
ask