PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ SA/Durban ab Aug 2012!!



daydreamer
06.04.2012, 11:35
Hallo liebe Leute,

wir (2 angehende PJler aus Berlin) sind für das 1. Tertial ab August in Südafrika. Zwecks Austausch, gemeinsamen Unternehmungen o.Ä. wollten wir mal hier nach Gleichgesinnten suchen, die auch in dem Zeitraum in SA sein werden.

Wäre also toll, wenn sich noch ein paar Leute finden!

Grüße und frohe Ostern!

inna_f
14.05.2012, 11:49
Hi,
wir werden dieses jahr im November nach Durban gehen. Viellelicht können uns ja am Besten per Mail in Verbindung setzen. Meine email ist [email protected]. Wie weit seit ihr mit der Planung? In welchen Krankenhaus seit ihr?
lg Inna

thv47
09.07.2012, 15:43
Hallo!
Ich bin auch ab August in Durban und hätte für den ersten Monat noch ein Zimmer in meiner Wohnung frei, bis dann eine Freundin nachkommt. Sucht noch jemand ne Unterkunft? Die Wohnung ist im Stadtteil Bluff, ganz nah am Wasser :)... Würd mich freuen! Lg, Kathy

hvd16
12.08.2012, 08:21
hallo,
ich bin vorraussichtlich ab oktober für 3 monate auf der chirurgie im king edward hospital.
würde mich auch freuen mit euch ein paar infos, tipps und tricks auszutauschen....meine e-mail lautet: [email protected].
würde mich freuen,
lg