PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die kreativen Giessener



Jan1986_1
06.04.2012, 16:42
Hallo,


Ich studiere in Giessen und verbringe die Semesterferien grade ein wenig damit eine Infoseite übers Studieren in Giessen zu starten.
Das Ganze richtet sich erstmal an Neu-Giessener und vorallem Erstsemester die nach Giessen ziehen, und soll alle wichtigen Themen über das Leben in Giessen abdecken.
Von Wichtigen Behörden und Uniadressen über Tipps zur Wohnungssuche und vielleicht auch mal aktuelle Nachrichten etc.

Natürlich kann ich alleine nicht auf jedes wichtige Thema kommen, und würde deswegen gerne auch andere mitbeteiligen.
Natürlich solltest Du hier studieren/studiert haben, und wissen über was du schreibst.
Wenn jemand gerne etwas schreiben möchte, würde ich mich wahnsinnig freuen.

Meldet euch einfach per Mail bei mir
[email protected]

oder wer möchte kann sich auch direkt au der Homepage einen Account machen und losschreiben. (http://studieren-in-giessen.de/wp-login.php?action=register)

Merci
Jan

M;erci

Jan1986_1
27.04.2012, 17:54
Das Projekt läuft immernoch - Bin leider grade wirklich im Studienstress. Aber ich hoffe dass es bis zur nächsten Erstiwelle komplett und hilfreich sein wird :-top