PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FACHARZTAUSBILDUNG IM BEREICH ZAHNMEDIZIN



dentist89
08.04.2012, 21:20
Hallo,, Ich bin aus Aserbaidschan,,und studiere 10. Semester Zahnmedizin in Heimatland. Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren, habe ein dsh3 Zertifikat von Siegen Universitaet und will in Deutschland mein Studium fur Kieferortopaedie machen.ich habe viele mails den Universitaetkliniken geschickt.aber leider kann ich keine freie stelle finden.ich will mich danach erkundigen, dass was fehlt an meinen Daten oder warum alle schreiben dass wir haben keine stelle.Kann jemand mir dabei einige Empfehlungen geben?

chris225
09.04.2012, 21:04
Das liegt daran, dass die Nachfrage nach solchen Stellen höher ist als das Angebot. So einfach ist die Antwort.

dentist89
10.04.2012, 07:02
Danke fur die Antwort, aber meine Daten sind sehr gut. Durchschnittnote Reifezeugnis Studentenaufnametestsergebnis Einzellnoten in Studienbuch sind ziemlich gut. Ich habe auch an uni-assist beworben aber konnte nicht finden wie ich Entgelt zahlen kann, und deshalb habe keine gute Antwort bekommen. Ich habe Hochschulstart.de auch besucht, aber link von Anton-der Antrag online funktioniert nicht oder ich konnte nicht finden wie ich registrieren und Antrag anlegen kann. Unsere Bildungsministerium hat ein Stipendiumprogram fuer die Leute, die selbst eine Zulassung (Einladung) erhalten haben. Die Dokunemte mussen bis ende Mai an Ministerium gegeben werden. Aber ich kann keine Einladung bekommen :(( und habe in Dutschland keine Freunde die Zahnmedizin studieren und mir dabei helfen konnen :(

chris225
11.04.2012, 14:48
Dein Optimismus in allen Ehren aber soweit ich informiert bin, ist es ziemlich schwierig, einen Klinikplatz als KFO-Assistent zu bekommen. Dass das bei dir bis Mai etwas wird, kannst du dir abschminken, denke ich. Viele Leute warten darauf sehr lange und es scheint dass viele Plätze nur durch Vetternwirtschaft vergeben werden.

dentist89
12.04.2012, 17:27
abschminken? was bedeutet das?

Coxy-Baby
12.04.2012, 23:34
abschminken? was bedeutet das?

Das du wohl keinen Erfolg haben wirst mit einer Stelle (zumindestens kurzfristig)

dentist89
20.04.2012, 16:06
:-heul