Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMU Salzburg 2012
ich sehe es schon kommen das es heute gar nicht verschickt wird :P
haha omg .......
20student12
25.05.2012, 12:39
SIE SIND DA!!! ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo und herzlichen glückwunsch an alle die eingeladen wurden!:)
sagt mal,habt ihr auch ein problem mit der campus seite grade...ich will mich anmelden aber die verbindung mit dem server funktioniert nicht...
shintsu2012
25.05.2012, 18:48
Hi, wo im Campus sehe ich ob ich eingeladen wurde?
medstudent2012
25.05.2012, 18:52
Hey, bin ich der einzige der noch keine Email bekommen hat?
shintsu2012
25.05.2012, 18:57
hab auch noch kein Email bekommen und im Campus finde ich überhaupt keine Information......
medstudent2012
25.05.2012, 19:33
Ich finde auch nichts... Vl werden wir auch nur verarscht und es hat noch niemand etwas bekommen :P
shintsu2012
25.05.2012, 19:38
Ich finde auch nichts... Vl werden wir auch nur verarscht und es hat noch niemand etwas bekommen :P
genau das glaube ich auch...wäre doch nicht wirklich logisch, wenn nur ein Teil der Bewerber informiert wird......ich bin mir sicher, dass wir sehr bald ein email bekommen werden...schließlich sind die Interviews lt. PMU Homepage zwischen dem 11. und 22 Juni...und da haben sie ja eigentlich nicht mehr so viel zeit um alle zu verständigen.....
Sehr geehrte/r ***!
Wir freuen uns, Sie zum nächsten Schritt des Aufnahmeverfahrens, dem persönlichen Interview einladen zu dürfen.
Die Anmeldung zum Interview erfolgt wieder durch Sie über die Campusseite. Der Login erfolgt mittels Ihrer persönlichen Zugangsdaten zu Ihrer Campusseite. Ihre erfolgreiche Terminauswahl wird durch eine automatisierte Email-Benachrichtigung bestätigt.
Wir freuen uns, Sie zum vereinbarten Termin persönlich kennenzulernen.
Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte das Studentische Dekanat.
Viel Erfolg!
Auszug aus der Email
Es haben wahrscheinlich nur die Bewerber ein Mail bekommen, die es auch zum nächsten Teil des Aufnhameverfahrens geschafft haben. :(
shintsu2012
25.05.2012, 20:30
und wann hast du dieses email bekommen? Ich finds nur eigenartig, weil ja eigentlich gesagt wurde, dass jeder ein email bekommen wird.....
medstudent2012
25.05.2012, 21:00
Hat schon jemand eine Absage erhalten?
HamburgMed
26.05.2012, 12:13
eindeutig keine verarsche :) habe gestern auch meine Einladung zum Interview bekommen :D:D:D
20student12
27.05.2012, 13:23
bestätige auch, dass es keine verarsche ist. es haben lt. homepage schon viele einen interviewtermin ausgewählt..
soviel zum thema "selbe chance für alle".....
soviel zum thema "selbe chance für alle".....
?
wo ist dein problem? der test war die selbe chance für alle. dass man nicht 600+ (oder wieviel bewerber es auch immer waren) leute zu einem auswahlgespräch einlädt, dürfte ja wohl einleuchten.
oh ich glaub du hast mich falsch verstanden...
ich finds nur nicht korrekt dass nicht alle teilnehmer zur selben zeit informiert werden über die ergebnisse... wie ich aus den vorigen beiträgen rauslesen konnte sind schon viele termine für das interview vergeben... das führt dazu, dass nicht alle teilnehmer die selben ausgangsbedingungen haben, und das sollte man meiner meinung nach vermeiden..
das nicht alle eingeladen werden können und man eine selektion vornimmt ist schon einleuchtend ;)
lg
ist doch unsinn. natürlich sind es für alle dieselben ausgangsbedingungen. glaubst du ernsthaft, dass die wahl des termins fürs auswahlgespräch irgendeinen beeinflussenden faktor hat??
wer ins auswahlgespräch kommt, hat auch einen termin. einziger unterschied zu anderen universitäten ist, dass man sich den selbst online aussuchen kann, zumindest aus den vorgegebenen terminmöglichkeiten. welcher vorteil sich da nun ergeben sollte erschließt sich mir beim besten willen nicht.
und dass die anderen, die nicht genommen wurden, später benachrichtigt werden ist auch nicht unüblich und wird auch an anderen universiäten so gehandhabt.
HamburgMed
19.06.2012, 16:30
war eigentlich jemand aus dem forum mittlerweile beim interview und kann ein paar Erfahrungen mit uns teilen? ;)
20student12
26.06.2012, 10:20
interviews sind ja seit 21. abgeschlossen oder? also ich war am 15. und empfand es als ziemlich angenehm. war ein gemütliches gespräch. sonst jemand?