PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortbildungen Anästhesie

Seiten : 1 2 3 [4]

mainzer
22.08.2016, 22:29
Habe mich mal auf die Wartelisten für die Antibiotic Stewardship schreiben lassen. Hat jemand eine Ahnung, wie lange man ungefähr warten darf, bis man insgesamt 3 oder 4 mal 1250 Euro zahlen darf? (Ich hoffe mal, das der Großteil von meinem AG getragen wird, aber da muss ich nochmal nachhaken ;)

ich warte seit 1,5 Jahren...
je nach Wartezeit bekommst du früh oder spät einen Link zum Registrieren geschickt...am Besten an diesem Tag frei nehmen..völlig krank - leider... ;-(

Brutus
31.08.2016, 18:03
So, Transfusionskurse und DIVI gebucht. ;-)
Wer ist noch da? :-))

mainzer
31.08.2016, 21:48
Hatter! :-))
http://www.akademie-nordrhein.de/kurse/Transfusionsmedizin.html
Ich werde den wohl am 12. und 13. Oktober machen. Was weg ist, ist weg. ;-)

Ist's mit den beiden Kurstagen tatsächlich getan?! Und wie darf ich mich anschließend dann schimpfen?

Brutus
31.08.2016, 21:59
Naja, ich soll halt Transfusionsbeauftragter in unserer Abteilung werden.
Irgendwie haben alle anderen Nein gesagt und ich habs geerbt... ;-)

Sebastian1
31.08.2016, 22:08
Ah, alle anderen sind einen Schritt zurück und du bist zu lang stehengeblieben? Oder hast du zuerst gezuckt? :-))

kartoffelbrei
29.06.2017, 21:52
Ich grabe mal wieder den alten Thread aus der Versenkung... :-))

Ich rotiere bald relativ spontan in die Kardioanästhesie und würde deswegen gerne dieses Jahr noch einen TEE-Kurs machen. Alle Kurse, die mir meine Kollegen empfehlen konnten, sind natürlich leider schon ausgebucht. Kann jemand was zu dem Kurs in München sagen? Da ist wohl noch was frei, aber das macht mich jetzt irgendwie misstrauisch... :-oopss

Sebastian1
29.06.2017, 22:03
ZU München nix, aber ich habe es tatsächlich geschafft, vor 2 Jahren in Kiel zu buchen. Es war eine Zusage da, es war alles bezahlt, und dann haben die Deppen den Kurs wegen MANGELNDER TEILNEHMERZAHL abgesagt. Man, ich bin bis heute schwer am sicken.... DAS muss man erstmal hinbekommen. Von den Kursen in Heidelberg und Berlin habe ich von den Teilnehmern nur Gutes gehört....

kartoffelbrei
30.06.2017, 09:15
Oh Mann, das ist ja eine miese Nummer! o.O Aber das erklärt, warum der Kurs in Kiel inzwischen gar nicht erst angeboten wird...
Bad Oeynhausen wurde mir auch sehr ans Herz gelegt, ist aber leider auch schon ausgebucht...