Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatztausch Vorklinik
Biete DRESDEN (3.Vorklinisches) suche NRW oder BaWü
*medikuss*
11.10.2012, 09:26
Biete: FRANKFURT/MAIN (3. vorklin.)
Suche: HEIDELBERG
Biete einen Studienplatz in Mainhattan im 3. vorklin. zum WS 2012/13 oder 4. vorklin. zum SS 2013. Keine Studiengebühren, Uni und mögliches übernommenes Appartment direkt am Mainufer, zentrale Lage und daher alles Wichtige (Uni, Innenstadt, Sachsenhausen,..) auch zu Fuß erreichbar!
Bitte meldet euch bei Interesse, bin auch offen für einen Ringtausch!
Bis jetzt steht auch ein Tausch von GÖTTINGEN nach Frankfurt oder von Heidelberg nach DRESDEN im Angebot!
Momo1978
21.11.2012, 15:30
Hallo,
Biete Mainz
Suche Frankfurt
Bin zur zeit im 2. Semester ist Mainz eingeschrieben, habe schon tpk und Chemie Schein.
Möchte ab dem 3. Semester nach Frankfurt wechseln und suche einen Partner.
Freue mich auch Zuschriften.
Gruß
neurochirurgin
25.03.2013, 06:52
Hi, biete Heidelberg, suche Mannheim. Für SS ins 4. Vorklinische. DANKE und viele Grüße
s.papadopoulou
06.04.2013, 21:14
halo ich biete uni Koln:) ich bin jetzt im 2. semester vorklinik humanmedizin Goettingen. WS 2013-2014
Biete: Bonn (9 Vork.)
Suche: Köln, Aachen, Düsseldorf, Münster... Überall in NRW
[email protected]
Hast Du schon jemand zum tauschen gefunden?
Hi, ich studiere im Moment (SS 13) im zweiten Semester Zahnmedizin in Freiburg, müsste aber unbedingt zum nächsten Semester nach München wechseln! Hat jemand Interesse oder vielleicht ein paar Tipps an wen ich mich wenden könnte? Grüße Xav
fliegendes_Einhorn
29.07.2013, 23:33
Hallo,
ich würde gerne mit dir tauschen war im WS 2012/2013 auch im 1. vorkl. semester. suchst du noch einen tauschpartner?
Studienplatztausch 2 vorkl.Semester Zahnmedizin zum SS14: biete Rostock, suche Liepzig, Berlin, Halle, Dresden.
WS 13/ 14 Biete Gießen (1. Vorkl.)
SUCHE! BERLIN, LEIPZIG, HALLE, FRANKFURT, MAGDEBURG
gerne auch RINGTAUSCH
oder SS 15 (2. Vorklinisch)
bitte melden unter:
[email protected]
frieda.r
16.10.2013, 18:35
Biete: MAINZ
Suche: Würzburg, Erlangen, Regensburg
Zum SS 2014, 3. vorklinisches Semester!
Carmen M.
03.11.2013, 18:07
Humanmedizin
Biete: Uni München
Suche : NRW, bevorzugt Bochum, Essen
Zum WS 14/15 1. klinisches Semester
ZahnFee2014
05.11.2013, 11:46
ZAHNMEDIZIN
Habe gestern übers Los einen Studienplatz an der Uni des Saarlandes bekommen. 1. FS
Ich freue mich über jedes Angebot. Möchte wechseln so schnell es geht.
Meine Heimat ist NRW. Bitte meldet euch!
Bienchen26
13.11.2013, 08:55
ZUM SS 2014:
BIETE: Erlangen , dann 3. vorklinisches Semester
SUCHE: alle Unis in NRW
auch Ringtausch! :)
Cat_woman
21.11.2013, 18:32
Biete in Essen Humanmedizin (höheres Semester) und suche Zahnmedizin (Vorklinik) in Düsseldorf. Bitte melden!
MissZahn
29.11.2013, 04:43
Zum Sommersemester 2014:
Suche: Mainz
Biete: Göttingen
Ich suche zum Sommersemester 2014 einen Tauschpartner für das erste klinische Semester Zahnmedizin. Ich wäre dann schon im 7. Semester, aber im ersten klinischen, da ich Quereinsteiger aus der Humanmedizin bin und dadurch die Vorklinik um ein Semester überziehen musste.
Es besteht die Möglichkeit, dass ihr hier in Göttingen bei Interesse auch gleich meine Wohnung übernehmen und euch die lästige Suche ersparen könnt :-) .
Bitte meldet euch am besten unter meiner Emailadresse
[email protected].
Liebe Grüße,
Kristin
Biete zum SS14 Erlangen und suche Köln oder auch Göttingen :)
Habe dazu noch eine Frage: Wenn ich im 2.FS bin, kann ich mich dann für einen Studienplatztausch zum 1.FS an anderen Unis bewerben? Würde gerne nach NRW und dafür auch ein Semester "verlieren". Kennt sich da jemand aus? Habe im Internet nichts dazu finden können. LG :)
sun.flower
23.01.2014, 16:22
Wenn die FS-Zahl bei einem direkten HOW nicht übereinstimmt, kann man sich in der Regel auch für das Semester drunter bewerben, ja ;-)
bei einem Tausch ist gleiche FS-Zahl zwingend erforderlich!
bist du sicher? ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich nicht quasi selber runterstufen kann.