PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Schritt näher......



Rieke21
03.07.2003, 16:05
soooo.... heute sind meine Unterlagen fürs Fernabi gekommen und ich werd mich gleich mal voller Elan auf die Arbeit stürzen.... wenn alles gut geht hab ich in 2 Jahren mein Abitur und darf mich dann hoffentlich bald zum Kreise der Medizinstudenten zählen :)

Einen schönen Tag wünscht euch
Rieke

milz
03.07.2003, 17:42
:-top Viel Erfolg! :-top

Ductus Botalli
04.07.2003, 08:01
@Rieke21:

Dann wünsch ich Dir mal viel Glück für´s Abi!!
Is aber bestimmt nur halb so schön wie´s richtige, weil man da keine Lehrer verar..... kann!!! :-D

Aber dafür kannste Dich ja dann ins wunderschöne Studentenleben stürzen!! :-))

Haste schpn eine Ausbildung gemacht?? Nur wegen der 21!!!

Rieke21
04.07.2003, 08:18
Hi :)
Ja ich hab ne Ausbildung gemacht, allerdings in nem völlig anderen Bereich (bin Rechtsanwaltsfachangestellte *g*) ... liegt einfach daran, dass ich damals in der 11.1 mein Abi geschmissen hab, hatte verschiedene Gründe, na ja und da musste schnell ne Ausbildungsstelle her... und das war grad im Angebot :-D Na ja so schlimm is der Job nich, aber halt nicht das, was ich von klein auf machen wollte (Med.)

Dank euch fürs Daumen drücken, hab auch schon losgelegt mit der Paukerei und bin immer noch hoch motiviert *lach*

Grüße
Rieke

agouti_lilac
04.07.2003, 16:19
Hallo Rieke!!

Ist ja klasse, dass du das Abi nachmachst!!!
Wie lange wirst du denn dafür brauchen? Drei Jahre??

Streng dich an, einen guten Duchschnitt zu errreichen, damit du gleich über den NC `nen Studienplatz bekommst, denn Wartesemester zählen ja erst mit Erhalt des Abiturs.

Liebe Grüße, Miriam :-music

Rieke21
04.07.2003, 16:27
Hallo Miriam!