PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS austricksen???



Agent Smith
04.07.2003, 13:35
Hi liebe Leude :-love ,

hab mal ne Frage zur ZVS Bewerbung die es jetzt online auf der ZVS Homepage gibt (genannt "AntOn")!!!

Da man durch die Online Bewerbung die Punktzahl und die Note des Abizeugnisses selbst eintragen kann, besteht doch auch die Möglichkeit des Betruges, oder liege ich da falsch??? :-lesen

Wie könnte es der ZVS auffallen ob Herr xy die Wahre Note einträgt oder nicht???

Würde mich über Antwort freuen!!!


Gruß Agent Smith :-top

hibbert
04.07.2003, 13:42
Wir sind doch aber alle gute Menschen, oder nicht?? :-))
Man muss das trotzdem alles belegen und die Unterlagen zusenden. Hab ich jedenfalls gelesen. Anton soll ja nur beim Ausfüllen helfen, so dass man weniger Zeit braucht, da man nicht die 1000 Sachen lesen muss, die man eh nicht braucht.

Probier es mal aus und dann berichtest du uns von Deinen Erfahrungen... :-top

Froschkönig
04.07.2003, 16:29
Anton ist wohl sowas wie Elster....die Elektronische Steuererklärung. Dabei muß man aber nachher auch alle Belege einschicken. Die ZVS wird trotzdem eine begleubigte Kopie Deines Abiturzeugnisses haben wollen, sonst könnten sich ja plötzlich Grundschüler für ein Studium bewerben und auch noch einen Platz bekommen, wenn das nicht so wäre :-D

agouti_lilac
04.07.2003, 16:35
www.zvs.de

"Das unterschriebene und mit den zusätzlichen Antragsunterlagen versehenen Formular sollten Sie der ZVS unverzüglich einsenden. Letzte Frist für das Nachreichen der Unterlagen ist der 15. August 2003."

Wer sich den Text genau durchliest, erspart sich Ärger und Entäuschung.... ;-)


Liebe Grüße, Miriam :-music

Froschkönig
04.07.2003, 16:36
Oder auch :

"AntOn liefert Ihnen ein perfekt ausgefülltes Antragsformular mit einer Liste der beizufügenden Unterlagen. "