PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und was machst du heute Abend nach all dem Prüfungsstress?



SabineH.
19.04.2012, 21:10
Und was machst du heute Abend nach all dem Prüfungsstress?

Keenacat
19.04.2012, 21:13
Ich bin einfach nur platt und werde bewegungslos vor dem Fernseher abhängen.

SabineH.
19.04.2012, 21:18
Ich bin einfach nur platt und werde bewegungslos vor dem Fernseher abhängen.

Was auch total verständlich ist bei dem Prüfungsstress der letzten Tage.

Ich wünsche dir eine gute Regeneration :)

Viele Grüße
Sabine von MEDI-LEARN

Fr.Pelz
19.04.2012, 21:28
Auf eure Notengrenzen warten... da bin ich sehr gespannt, weils bei mri sehr kanpp ist.

Unregistriert
19.04.2012, 21:41
Wow, ich hoffe die Dozenten haben keine Fehler gemacht, denn bei mir ist es auch echt knapp. Bin gerade oberhalb der Grenze aber ein einziger Punkt würde mich runterziehen. +/- oder ,5 Noten gibt's ja net, ne?

Na wie dem auch sei. Ich habe mir erstmal ein Bier gegönnt. Jetzt werde ich noch etwas glotzen und dann ab ins Bett. Ich bin fix und alle. Außerdem habe ich seit gestern Bauchschmerzen entwickelt...
Zum Glück ist es bei mir noch eine Weile hin bis zum Mündlichen.

Viel Erfolg schon mal für alle die weniger Freiraum habebn!!

Unregistriert
19.04.2012, 22:20
Ehrlichgesagt bin ich eher gefrustet, hatte heute keine Lust mehr auf die Examensfeier zu gehen. Hab mich nur danach mit ein paar Leuten noch länger unterhalten, die meinen Eindruck bestätigten, dass das mit dem Ärztemangel eine Lüge ist; fast alle die an die Uni wollen haben Probleme. Außer einer, der nun in München was gekriegt hat. Der ist aber auch Einserkandidat durch und durch, Musterstudent. Nach Expertenhochrechnung wird es in meinem Fall wohl nur ne zwei, und Doktorarbeit war auch nur ne zwei; und nichtexperimentell(hab ne experimentelle zuerst versucht, aber das ging schief). Und im Examen hab ich auch so viel Mist gebaut; ich könnte mich erschießen wegen mancher Sachen. Vermutlich wird das nix mit der Uni, bei den dreien wo ich es probierte hab ich nur eine Absage und zwei fehlende Rückmeldungen. Mich kotzt einfach alles an und ich hasse die Welt...bin auch so schrecklich dürr geworden durch den Stress, hab ne Pleuritis und fühl mich nur gefrustet und am Ende...

Vimes
19.04.2012, 22:41
Ich bin so was von erleichtert!

Das war mein dritter Versuch, habe laut MEDI-LEARN 220 Punkte und könnte heulen vor Freude...

Die Mündliche hatte ich bereits vor einem Jahr bestanden, und d.h. ich bin Arzt!


Doch als Erstes lege ich mich auf's Ohr und schlafe bis morgen Abend durch...

Unregistriert
19.04.2012, 22:49
Lach :D für mich gilt das Prinzip: "alles außer Uni bitte!" :D Aber jedem das seine....

THawk
19.04.2012, 23:58
Ehrlichgesagt bin ich eher gefrustet, hatte heute keine Lust mehr auf die Examensfeier zu gehen. Hab mich nur danach mit ein paar Leuten noch länger unterhalten, die meinen Eindruck bestätigten, dass das mit dem Ärztemangel eine Lüge ist; fast alle die an die Uni wollen haben Probleme. Außer einer, der nun in München was gekriegt hat. Der ist aber auch Einserkandidat durch und durch, Musterstudent. Nach Expertenhochrechnung wird es in meinem Fall wohl nur ne zwei, und Doktorarbeit war auch nur ne zwei; und nichtexperimentell(hab ne experimentelle zuerst versucht, aber das ging schief). Und im Examen hab ich auch so viel Mist gebaut; ich könnte mich erschießen wegen mancher Sachen. Vermutlich wird das nix mit der Uni, bei den dreien wo ich es probierte hab ich nur eine Absage und zwei fehlende Rückmeldungen. Mich kotzt einfach alles an und ich hasse die Welt...bin auch so schrecklich dürr geworden durch den Stress, hab ne Pleuritis und fühl mich nur gefrustet und am Ende...

Du hast dich an drei Unis beworben und bisher 'nur' 1 Absage bekommen mit 2 ausstehenden Antworten und streichst schon die Segel? Sorry, entspann dich nach dem Examen, mach dir wegen der Note keine Gedanken und Feier erstmal! Unis brauchen lange. Ich habe noch nach Berufsbeginn von 4 Unis Einladungen bekommen.

Fr.Pelz
20.04.2012, 08:48
Wird es eigentlich nochmal eine Auswertung der Fächerverteilung geben? Mich würde ja mal interessieren, wieviele Pharmafragen das jetzt waren, 30?

SabineH.
20.04.2012, 19:38
Ich bin so was von erleichtert!

Das war mein dritter Versuch, habe laut MEDI-LEARN 220 Punkte und könnte heulen vor Freude...

Die Mündliche hatte ich bereits vor einem Jahr bestanden, und d.h. ich bin Arzt!


Doch als Erstes lege ich mich auf's Ohr und schlafe bis morgen Abend durch...


Suuuuper :) Herzlichen Glückwunsch sagen wir da nur von MEDI-LEARN!
Du hast dich hoffentlich schon ein bisschen erholen können, damit du jetzt auch schön das Wochenende genießen kannst :)

Viele Grüße und noch einmal Gratulation
Sabine von MEDI-LEARN