PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesie - Vom PJ bis zum Facharzt



Bournac
24.04.2012, 01:18
Biete Bücher aus dem Fachbereich Anästhesie - vier sind noch übrig, der gute Striebel ist schon weg! Es bleiben:

1. Anäshtesie in Frage und Antwort, 5. Auflage von 2005, aber immer noch topaktuell!

2. Spickzettel Anästhesie, aktuelle Auflage, wie neu

3. Klinikleitfaden Anästhesie, 5. Auflage, wie neu

4. Kretz / Teufel - Lehrbuch Anästhesie / Notfallmedizin / Intensivmedizin - aktuelle 1. Auflage

Bitte PN bei Interesse mit Preisvorschlag!
Freundliche Grüße - Bournac

Bournac
30.04.2012, 21:44
Hallo Jungs und Mädels - was ist los mit Euch? 92 Hits und keiner meldet sich? Interessiert sich keiner mehr für Anästhesie - oder woran liegts, dass ich auf meinen tollen Büchern hocke wie eine Henne auf dem Ei?

jeanuu
19.05.2012, 12:59
hallo bournac,
ich interessiere mich für anästhesie ;-) und hab´s auch als wahltertial im pj; sind noch bücher da und falls ja, wie ist deine preisvorstellung entweder einzeln oder eventuell auch für alle zusammen und hast du ne ahnung wie hoch wohl die versandkosten wären?
Noch ein schönes WE und grüße aus Solingen :-)
Jean

Kiddo
20.05.2012, 04:16
Was magst du denn für den Klinikleitfaden haben?

Bournac
24.05.2012, 19:01
Für den Klinikleitfaden habe ich neu 40 € gezahlt - gekauft im Juli 2009 - keine Textmarker - kaum Abnutzungsspuren - nur eben die 5. Auflage. Versandkosten per dhl Büchersendung 85 cent, sofern meine Feinwaage nicht spinnt, sonst 1,40€, welche ich übernehmen würde, wenn der Verkaufspreis nahe an meiner Wunschvorstellung liegt: 20€ (immer noch 20€ unter den Preisvorstellungen bei Amazon für genau dieses Exemplar) - Verhandlungsbasis.

Ich danke für jegliche Rückmeldung und grüße freundlichst
Bournac