PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Interesse an einer Famulatur in Bolivien?



Märry
24.04.2012, 15:51
Hallo liebe Mediziner,
ich habe mir relativ spontan überlegt, diesen Sommer eine Famulatur in La Paz, Bolivien zu machen und suche noch jemanden, der Lust hätte mitzukommen. Da der Großteil meiner Freunde schon für eine Famulatur im Ausland war oder kein Spanisch spricht, versuche ich es mal auf diesem Weg.
Organisatorisch wäre das ganze recht einfach zu bewältigen, da ich bereits Kontakt zu dem Krankenhaus dort habe und es auch möglich ist, dort eine Unterkunft zu bekommen.
Falls jemand INteresse hat, kann er /sie mir ja eine private Nachricht schreiben und alles weitere sehen wir dann :)
Ich würde gerne für 5-6 Wochen fahren, am besten im August und dann entweder 15 oder 30 Tage Famulatur machen.
Viele Grüße, Märry :)

reyrenan
14.06.2012, 17:17
Hallo Märry,

ich hatte dir schon eine "private" Nachricht geschrieben, hast du die bekommen? Ich werd auch eine Famulatur in La Paz machen, weiß jetzt noch nicht so genau in welchem Krankenhaus, aber würd mich freun wenn du mir antwortest. Werd am 16.8 in Santa Cruz landen und dann denke ich so um den 20.8 anfangen 3 Wochen famulieren und am 28.9 wieder zurück nach Deutschland fliegen...

Also meld dich doch mal und hoffentlich bis bald

LG Renan