PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachten zum Kurs in Arnsberg



Dreamer81
24.04.2012, 20:45
Hallo, ich brauche mal nen guten Tipp. Ich werde nen Intensivkurs in Arnsberg machen. Ich brauche mal nen guten Übernachtungstipp, die sind zum Teil ja echt weit weg und ich werde ohne Auto da sein. Also was würdet ihr mir empfehlen?
Freue mich über Tipps...

Brutus
24.04.2012, 21:46
Dorint-Hotel. Liegt wunderschön oben aufm Berg mit Blick über komplett Arnsberg.
Ansonsten kannste aber auch auf der AIM-Seite mal nachsehen. Die haben da einen Überblick über alle Übernachtungsmöglichkeiten in und um Arnsberg. Wann ist denn der Kurs? Sag mal bescheid. :-))

Alzheimer
24.04.2012, 21:54
Hotel " Zur Krone " http://www.hotel-zur-krone.com istganz gut. In 5 min zu Fuß erreichbar vom Fortbildungsort aus. Anmelden solltest du dich aber via Internet, damit du ein neues, renoviertes Zimmer bekommst oder am Telefon dies explizite sagen, da die älteren Zimmer wohl nicht so empfehlenswert sind. Ich hatten ein neues Zimmer und war zufrieden.

Dreamer81
25.04.2012, 05:19
Ja das klingt ganz nett, aber ist das dann auch gut zu Fuß zum Kaiserhaus?

Relaxometrie
25.04.2012, 06:01
Ja das klingt ganz nett, aber ist das dann auch gut zu Fuß zum Kaiserhaus?
Laut GoogleMaps sind es 550m :-))
Laut Posting #3 sind es 5 Minuten Fußweg :-))

Schlafmützchen
29.04.2012, 23:30
Ich kann eine Ferienwohnung nur empfehlen, günstig und sehr praktisch. Unsere war schräg gegenüber vom Kaiserhaus, so dass man in der Mittagspause auch mal schnell etwas Schlaf nachholen konnte wenn es nötig war. Außerdem kann man auch mal selbst was zu essen kochen, sonst muss man jeden Abend und in jeder Mittagspause überlegen wo man sich jetzt zum essen hin begibt.