PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG in Budapest ab August! September?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

AlexBP
07.07.2003, 11:58
Hallo!

Ich studiere ab September in Budapest. Wenn irgend jemand Lust hat, eine Nichtraucher-WG aufzumachen, oder gemeinsam auf Wohnungssuche zu gehen, dann mailt mal.
Wenn jemand eine Wohnung abzugeben hat oder ein freiwerdendes WG-Zimmer weiß, würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.

Gruß, Alexander

(Nichtraucher, Sportler)

KatrinsChoice
08.07.2003, 15:49
............

Kary
13.08.2003, 23:13
hi alex, suche auch unbedingt eine wg! fliege allerdings schon morgen nach budapest zur wohnungssuche. hast du schon was gefunden? ich fange im september mit dem vorbereitungsjahr an um dann nächstes jahr medizin studieren zu können. an der semmelweis universität. bin nichtraucherin und wg-tauglich.
würde mich über eine schnelle antwort freuen, auch wenn du schon was gefunden hast.

gruß kary

scheinfrei2003
16.08.2003, 11:05
Hi,

Infos kannst du Dir durchlesen unter :
http://www.sote.hu/deutsch/sotdeu.pdf

inkybaer
19.11.2003, 12:14
Hey!!

Hmmm, ich werd wohl nächstes Jahr nach Budapest gehen... Könnt ihr mir vorab schonmal was erzählen? über das leben dort, die uni, schwierigkeiten beim einleben, wohnungssuche, etc... und vielleicht ein paar tips?

danke!!

liebe grüße...

Kary
20.11.2003, 15:09
hi!