PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin soo schlecht:(((



16.08.2001, 18:54
Hab´ gerade gezählt-40 Punkte...Ist noch was zu retten oder soll ich morgen am besten zu Hause bleiben??? :(((
Ist wohl zum Lachen:(((

16.08.2001, 19:15
Hallo Du !
Nimm's nicht so schwer, geh' jetzt einfach einen richtig schön heben und hohl' Dir morgen 'n Krankenschein.
Mein Kumpel hat das auch schon dreimal durch, jetzt sitzen wir hier und warten mal wieder auf die Ergebnisse.
Beim nächsten mal einfach viel, viel kreuzen, das hilft !
Viel Glück weiter und denk einfach nicht mehr dran !
Noch ein Tip: schau bei nächsten Mal erst am 2. Tag nach, dann kannst Du ruhiger hingehen.
Toni

alien2001
16.08.2001, 19:45
ich hab auch sehr wenig punkte!!!!nur 52!!!!!!Ist denn bei mir noch was zu retten??wie ist das eigentlich wenn ich mich krank schreiben lasse?Dann zählt doch nächstes mal der heutige Tag nicht oder??Weil eine Freundin meinte,dass ich nächstes semester dann den einen Tag den ich nicht mitschreibe wiederholen muss!Stimmt das?!

16.08.2001, 19:56
Soweit ich weis, musst Du dann alles neu machen... sonst wäre es ja auch seeehr schwer.... beim nächsten Mal...*Daumen drück*
Warum erst morgen zum Artzt...*g* Bist doch nen Notfall

Cya!

alien2001
16.08.2001, 20:03
was für ein Notfall denn...???Soll ich depressionen vortäuschen?!Obwohl,meine Weisheitszähne brechen durch!!!

16.08.2001, 20:06
N Freund ist auch schon wieder beim Amtsarzt gelandet! Keine Ahnung was er sich diesmal ausgedacht hat, auf jeden Fall hats geholfen!

Susannchen
16.08.2001, 20:23
Habe mich dazu bereits in Deinem nächsten Posting ausgelassen und hoffe, Du warst nicht beim Arzt !!!!!!

Ganz liebe Grüsse und teu, teu, teu *ganzdolldaumendrück* für morgen !!!!!

16.08.2001, 21:27
Hallo, für alle die heute vielleicht nicht so gut waren und besser morgen nicht hin gehen wollen: morgen Früh zum Arzt gehen und eine Magen-Darm-grippe vorteuschen (Ober und UNterbauch Schmerzen, Kopfweh und Schwindelgefühl, Magenkrämpfe und Erbrechen, schon Paspertin genommen, aber sofort wieder erbrochen.
Andschließend das Prüfungsamt anrufen und wenn die ein Attest vom Amtsarzt verlangen Ihnen klar machen, dass man schon eins vom HArzt hat und Freitags die Gesundheitsämter evt zu haben.
Im nächsten Semester müßt Ihr dann nur beide schriftlichen Termine machen ,falls Ihr Euch für das Mündliche nicht krank gemeldet habt
P.S Magen Darm Sachen können auch eine Woche dauern.