Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi Learn Skripte Klinik
Zumal die Skripte ja im Prinzip vorhanden sein müssten bei Medilearn. Oder mit was arbeiten die dann in den Kursen? Meine Theorie wäre eher gewesen dass sich im Gegensatz zum Physikum (wo eben doch eine Menge durchfallen) viel weniger für den Kurs entscheiden würden wenn es die Skripte offiziell gäbe. Dass Amboss so einschlägt war vermutlich so nicht erwartet. Den Allex würde ich jetzt aber nicht als den Quantensprung bezeichnen, finde da konnte der Exaplan durchaus mithalten und den gab es gefühlt ja schon Ewigkeiten.
Das sehe ich genauso. Je näher das HEX rückte, desto mehr habe ich gehofft, dass die endlich die Skripte auf dem Markt werfen. Jetzt haben andere Anbieter die Gunst der Stunde genutzt und die Nachfrage befriedigt. Das Geschäft haben sich die Medilearnleute definitiv entgehen lassen (Außer die sind irgendwie an den anderen Anbietern beteiligt oder stehen dahinter was ich nicht weiß, Ansonsten: Selber schuld!!!)
Hatte genau denselben Gedanken - auf den Zug sind sie zu spät aufgesprungen. So billig können sie die Skripte gar nicht anbieten, dass man für weniger als bei Amboss alle Fächer + Kreuzprogramm bekommt.
Hallo,
gibt es was neues in Bezug auf eine Medi Learn Skriptenreihe für die Klinik? In der Vorklinik waren sie ein treuer Begleiter von mir und ich fände es absolut super, wenn sie das auch im klinischen Abschnitt sein könnten.
Beste Grüße.
Kiddo