Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arzt zu mieten gesucht:-)

Seiten : 1 [2] 3

DrSkywalker
03.05.2012, 22:33
Man kann dir keine Nachrichten schicken...ändern das mal, denn wenn dein Dad auf Fussball und Bier steht bin ich dein Mann!

Linnea_
03.05.2012, 22:33
Bist Du eigentlich männlich, oder weiblich? Nur aus der Tatsache heraus, daß Du einen männlichen Arzt suchst, ist das ja noch längst nicht klar :-))

weiblich:-)

netfinder
03.05.2012, 22:40
Dir ist aber klar, dass du einen Radiologen mit 3000 nicht rauslocken kannst, oder?

Thomas24
03.05.2012, 22:42
3000 für 5 Tage Schauspielen, hm... für den Tarif kriegst du vielleicht einen Schauspieler? ;-)
Aber Radiologen... naja

Linnea_
03.05.2012, 22:43
Dir ist aber klar, dass du einen Radiologen mit 3000 nicht rauslocken kannst, oder?

ich nehm auch ein anderes fach. ausserdem hab ich ja geschrieben dass die 3000 verhandelbar sind:-)

Linnea_
03.05.2012, 22:46
außerdem reicht Radiologe allein nicht. Halbwegs gutaussehend wär auch nicht schlecht. Und beides zusammen ist halt doch eher selten....:-D
mehr als 3000 nur für Radiologe UND gutaussehend

Solara
03.05.2012, 22:50
Deinen Eltern ist auch noch wichtig, dass er gut aussieht?????!??

Leider hast du immer noch nicht erzählt, wie du das ganze denn weiter planen willst, die 5 Tage helfen dir ja nicht sehr viel weiter?

Coxy-Baby
03.05.2012, 22:50
Bist du Borderlinerin? Jetzt mal ohne Quark, du bist 25 Jahre alt, wenn du es nicht langsam schaffst ein gesundes Verhältnis zu deinen Eltern zu entwickeln und mit gefälschten Freunden, von denen du gar nichts weißt, glänzen musst, dann wird das gar nichts mehr, auch im Restleben .....auch wenn ich persönlich denke dass du nur ne Sockenpuppe bist.

Bille11
03.05.2012, 22:54
Wo ist Dein Papa denn Radiologe? Mein Bruder haette vllt Interesse, aber nicht, dass der in der Praxis von Deinem Papa schafft & das Ganze gleich bei der Begegnung auffliegt!!

Kackbratze
03.05.2012, 22:58
mehr als 3000 nur für Radiologe UND gutaussehend

Biete gutaussehend, promoviert und medizinisch "Gestanden", aber ohne Radiologie.
Trotzdem müssten das mehr als 3000 sein und das Rahmenprogramm ist immernoch nicht geklärt.

Anzug? Badehose?

epeline
03.05.2012, 22:58
gibt es für den glücklichen dann auch eine art "briefing" ?
also, falls fragen kommen wie "wie habt ihr euch kennengelernt" "macht sie das bei dir auch" usw....
man merkt ja leuten schon durchaus an, wie nah sie sich stehen

Linnea_
03.05.2012, 23:00
Bist du Borderlinerin? Jetzt mal ohne Quark, du bist 25 Jahre alt, wenn du es nicht langsam schaffst ein gesundes Verhältnis zu deinen Eltern zu entwickeln und mit gefälschten Freunden, von denen du gar nichts weißt, glänzen musst, dann wird das gar nichts mehr, auch im Restleben .....auch wenn ich persönlich denke dass du nur ne Sockenpuppe bist.

hmm, du kennst weder mich noch meine eltern, und nur wegen meinem posting so ein urteil zu fällen find ich ehrlich gesagt schon ein bisschen krass...

Linnea_
03.05.2012, 23:02
Wo ist Dein Papa denn Radiologe? Mein Bruder haette vllt Interesse, aber nicht, dass der in der Praxis von Deinem Papa schafft & das Ganze gleich bei der Begegnung auffliegt!!

in tirol (Ösiland;-)

Coxy-Baby
03.05.2012, 23:03
....dass du nicht die hellste Birne im Kronleuchter bist, dürfte offensichtlich sein.

Und was heisst hier nur ein Posting, du suchst im anonymen Internet jemanden den du bei deinen Eltern vorführen kannst, dass das nicht ganz normal ist sollte JEDEM klar sein.

Linnea_
03.05.2012, 23:10
....dass du nicht die hellste Birne im Kronleuchter bist, dürfte offensichtlich sein.

Und was heisst hier nur ein Posting, du suchst im anonymen Internet jemanden den du bei deinen Eltern vorführen kannst, dass das nicht ganz normal ist sollte JEDEM klar sein.

wie du meinst...
du bist ja nicht gezwungen meine postings zu lesen, nur mal so nebenbei...

epeline
03.05.2012, 23:13
aber trotzdem wüsste ich halt gerne, wie du dir das ganze nach ablauf dieser 5 tage vorstellst....
was ist beim nächsten familienfest?

Linnea_
03.05.2012, 23:15
Deinen Eltern ist auch noch wichtig, dass er gut aussieht?????!??

Leider hast du immer noch nicht erzählt, wie du das ganze denn weiter planen willst, die 5 Tage helfen dir ja nicht sehr viel weiter?

gutaussehend kommt einfach besser als hässlich...

nach den 5 tagen trennen wir uns dann. zu erzählen ich hätte mich jetzt getrennt geht nicht.

milz
03.05.2012, 23:17
Wieso machst du nicht ne Kontaktanzeige auf, vielleicht findest Du dann sogar einen echten Freund/Mann zum Vorführen. 2 Fliegen mit einer Klappe.

Thomas24
03.05.2012, 23:18
@ Epeline: guckst Du keine Hollywood Rom-coms?
Boy meets girl (oder andersherum) unter falschen Voraussetzungen und verlieben sich dann in einander.
Danach: Happily ever after...:-D

(Alternativ: Der "Mantel", den Coxy andeutete...das ist die "R" Version).

Bille11
03.05.2012, 23:18
Fuer 5000 wuerd ers machen. Ist allerdings bis zum 27.6. Radfahren durch die Alpen.. (immer diese Extremsportler..)