PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche site zur AIP-Registrierung



sektchen
07.07.2003, 20:35
Hallo! Ich suche die Seite der aerztekammer??? bei der man sich als AiP-Sellensuchend melden kann.Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!!!

Froschkönig
07.07.2003, 20:44
Äh...

www.aerztekammer.de ????? :-))

Rico
07.07.2003, 21:27
Immer wieder überraschend... :-notify

DerBlinde
07.07.2003, 21:28
Ich würde lieber die Stellenangebote bei http://www.aerzteblatt.de durchforsten und mich im Zweifelsfall initiativ bewerben. Besonders für eine AiP Stelle sollte es da nur wenig Probleme geben.

FataMorgana
08.07.2003, 08:19
Hallo sektchen,

ich verstehe auch nicht genau, was Du suchst.


Original geschrieben von sektchen
Hallo! Ich suche die Seite der aerztekammer???

Welcher Ärztekammer? Meinst Du vielleicht diejenige, bei der Du als AiP meldepflichtig bist? Das ist imho in Bayern der ärztliche Kreisverband und in allen anderen Bundesländern die Bezirksärztekammer. Ausschlaggebend ist der Arbeitsort (wenn Du nicht arbeitest der Wohnort).

Nochmal so ganz allgemein: Es gibt die Landesärztekammern als Körperschaften öffentlichen Rechts, die regional in Bezirksärztekammern aufgeteilt sind. Die Bundesärztekammer ist ein Zusammenschluss der Landesärztekammern.

Für die Stellensuche ist die Ärztekammer wohl wirklich die falsche Adresse.

Aneurysma
15.07.2003, 12:15
Hi @ all,

mir sagte mal ein Professor, dass die Anzeigen im Ärzteblatt saumässig teuer seien und nur eher die Kliniken inserieren würden, die echte (!!) Probleme mit der Besetzung hätten. Diese "echten" Problemchen sind dann wohl schitte Arbeitsbedingungen, Dienste etc.

Nach dem Motto: Wenn du keinen kriegen kannst, dann zahle viel im Ärzteblatt und es melden sie schon einige Blöde.....


Obs nun stimmt sei dahingestellt.

Dashalb werde ich mich initiativ "blind" bewerben......

Gruß

A.

sektchen
28.07.2003, 11:27
.

sektchen
30.07.2003, 14:03
Danke für die Belehrung über die Aufgaben der Ärztkammer!!!
Aber ich hatte es schon ganz recht in Erinnerung, nur war es die Ärztekammer Westfalen-Lippe, die angibt, wo es noch offene AIP-Stellen gibt und nicht die für mich zuständige Ärztekammer. :-winky