Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notarzt fahren zum Einsatzsammeln- Kleidung?
Skalpella
16.05.2012, 20:38
Danke Euch :-) ich bestelle und werde berichten :-music
Kackbratze
16.05.2012, 23:00
Meine Haixe sind auch eine Größe größer, trotzdem ist die Leiste nicht optimal.
Ich trag die jetzt wie meine Bundeswehr-Stiefel mit doppelten Socken, dann geht es wieder.
Ich würde sie auch eher eine Nummer größer nehmen. Denn man muss ja zur Not auch mal im Winter raus in die Kälte, und da habe ich dann lieber mal etwas dickere Socken an. Und da ich in den Schuhen eh meistens die etwas kräftigeren Tennissocken anhab, funktioniert das auch ganz gut...
Hätte eine Jacke zu verkaufen, Grösse 50/52, inkl. Innenfutter und Rückenschild, guter Zustand...
Interesse? Gebote?
signiert? Da steigt der Schwarzmarktpreis :-D
signiert? Da steigt der Schwarzmarktpreis :-D
auf Wunsch mit Starschnitt... :-top
Kackbratze
17.05.2012, 22:56
Wenn Du jetzt schon die Preise ruinierst, wie willst Du dann Geld mit den Schuhen machen?
Wenn Du jetzt schon die Preise ruinierst, wie willst Du dann Geld mit den Schuhen machen?
a) die verkauf ich doch garnicht... die haben die richtige Farbe (im Gegensatz zur Jacke)...
b) in meinen Haix werde ich begraben
Kackbratze
17.05.2012, 23:31
Also Verkauf mit DNA-Zugabe seitens der Familie.
:-D
wenn ich ehrlich bin, zeitweise riechen die so als wäre ich schon 'ne ganze Weile hinüber...
Skalpella
30.05.2012, 19:42
Wie fallen da die Größen aus? Ich wollte mir welche bestellen und weiß nicht, ob ich die 40 oder die große 39 nehmen soll.
Hab eine große 39. (Die Buffalos in 39 passen immer :-))) Welche Größe habt Ihr bei Haix?
Hab jetzt die 40 bestellt und sie passen super! Guter Halt an der Ferse und luftige Zehen :-)