Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fett weg ?!

Seiten : 1 [2] 3

Fettboy
10.05.2012, 14:18
@ Kackbratze:

Meine viel wichtigere erste Frage an dich, woher du deine konkreten Informationen bezüglich des Ultraschalls für den Bichatfettkörper beziehst, hast du mir leider nicht beantwortet. Kannst du dies bitte noch tun?

LG Fettboy

THawk
10.05.2012, 14:30
Merkst du es eigentlich? Kackbratze hat ungefähr so viel Ahnung und Erfahrung von Ultraschall zur Behandlung deiner Hamsterbäckchen wie ich mit der Durchführung einer OP nach Turek - und glaub mir, die kommt im Leben eines Pädiaters nicht vor.

Wenn nicht Troll, dann trauriger Versuch hier...

Fettboy
10.05.2012, 14:39
"Wenn nicht Troll, dann trauriger Versuch hier..."

Warum trauriger Versuch? Wieso so viel Widerstand bei einer einfachen Frage?

Kackbratze
10.05.2012, 14:45
Da (http://www.dgpraec.de/) werden Sie geholfen!

Fettboy
10.05.2012, 14:47
Jap, auf die Idee bin ich auch gerade gekommen! Rufe gerade plastische Chirurgen an und frage sie nach ihren Ideen.

Danke, Kackbratze!

Kackbratze
10.05.2012, 15:10
Immer gerne!

Coxy-Baby
10.05.2012, 20:11
*Popcorn*
Was mich ja mal so interessiert, wozu diese Information? Willst du dir zu Hause mit deiner Ultraschallzahnbürste die Pausbacken wegbügeln?

gnuff
10.05.2012, 21:11
Hab' heute ein Herzecho für unsere Abteilung klargemacht... jetzt weiss ich wie wir die Million (Kronen) wieder reinholen...

Kackbratze
10.05.2012, 22:05
Lipome am Herzen sind aber verdammt selten.

Keenacat
10.05.2012, 22:08
Lipome am Herzen sind aber verdammt selten.

Lipomatosis cordis ist dafür häufig, und wird immer häufiger. :-((

gnuff
10.05.2012, 22:15
a) ist eine TEE-Sonde quasi ideal für diesen oralen Fettquatsch
b) kriegen wir auch mindestens eine lineare Sonde, aussen ist also auch kein Problem

uns stehen also alle Türen offen :-top

LasseReinböng
11.05.2012, 19:22
Es gibt nichts, was ein versierter persischstämmiger plastischer Chirurg nicht hinkriegt.

Du kannst ja vorher schon mit dem Simulatur deine Traumbäckchen modellieren.

http://www.plastic-surgery-simulator.com/

Fettboy
12.05.2012, 09:16
Allen, die mir den Rat geben, "meine Pausbacken doch zu lassen, wie sie sind" sei gesagt:
Es geht hierbei weder um Pausbäckchen, um mich oder eine konkrete andere Person.

a) ist eine TEE-Sonde quasi ideal für diesen oralen Fettquatsch.
Das ist doch mal eine gute Idee! Nur muss ich sagen, dass ich mich schon von der ultraschall-induzierten Lipolyse verabschiedet habe! Ich habe viele vernichtende Kritiken gelesen, Tenor: keine Studie beweist, dass Fettzell-Kavitation durch Ultraschall klappt -- man weiß nicht, welche Sturkturen da lysieren -- keine zufriedenstellenden Ergebnisse!

Es gibt nichts, was ein versierter persischstämmiger plastischer Chirurg nicht hinkriegt.
Welchen iranischen Chirurgen meinst du? Und wie kriegt er es hin? Bitte konkrete Aussagen anstelle vager Andeutungen.

http://www.plastic-surgery-simulator.com/
Das ist ja der letzte Bullshit.

Bitte weitere Ideen ! ! !

netfinder
12.05.2012, 10:02
Es geht hierbei weder um Pausbäckchen, um mich
oder eine konkrete andere Person.

Nur muss ich sagen, dass ichmich schon von der ultraschall-induzierten Lipolyse verabschiedet habe ! Ich habe viele vernichtende Kritiken gelesen, Tenor: keine Studie beweist, dass Fettzell-Kavitation durch Ultraschall klappt -- man weiß nicht, welche Sturkturen da lysieren -- keine zufriedenstellenden Ergebnisse!

Wie überzeugend...

Fettboy
12.05.2012, 10:14
Wie überzeugend...
Hallo Sherlock!

Wenn ein Kardiologe sagt: "Ich muß sagen, ich habe mich von der Idee verabschiedet, ein Rattenherz als Ersatzherz für ein menschliches Herz transplantieren zu können!" Heißt das für dich, er wollte das Rattenherz bei sich selbst transplantieren ?! haha

Kackbratze
12.05.2012, 11:43
Wenn ein Kardiologe sagt: "Ich muß sagen, ich habe mich von der Idee verabschiedet, ein Rattenherz als Ersatzherz für ein menschliches Herz transplantieren zu können!" Heißt das für dich, er wollte das Rattenherz bei sich selbst transplantieren ?! haha

Das bedeutet nur, dass der Herzchirurg keine Ahnung von seinem Job hatte, weil er eine Herz mit einer zu geringen EF primär transplantieren wollte.
Vermutlich auf der gleichen Ebene, wie Du mit deiner Idee.

Warum postest Du VOR einer google-Recherche deine Hamsterbacken-Frage hier, wenn Du das sowieso "nur" für jemand Anderes (deine Ratte?) raussuchen sollst und auch kein reeller Zeitdruck existiert?

Fettboy
12.05.2012, 12:04
Warum soviel Aggression?

Glaub mir, ich hab Google schon auseinander genommen.

Kackbratze
12.05.2012, 12:13
Das beantwortet aber nicht die Frage, warum Du dann ausgerechnet hier deine Frage postest.

Fettboy
12.05.2012, 12:21
Ich habe nicht
ausgerechnet hier meine Frage gepostet, sondern auch hier. Wie kommst du darauf, dass ich mich damit aufs Meilearn Forum beschränke? Außerdem ging ich davon aus, dass hier viele kompetente Leute rumwieseln. Das hat sich ja auch bestätigt.

Feuerblick
12.05.2012, 12:23
Nun, hier im MediLearn-Forum treiben sich in erster Linie Medizinstudenten rum und weniger plastische Chirurgen. Insofern solltest du die meisten Antworten eher mit Vorsicht genießen und lieber bei entsprechenden Fachleuten nachfragen, würde ich sagen...