PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MITBEWOHNER/IN GESUCHT in BUDAPEST :)



Anelia1302
18.05.2012, 12:55
HIER kannst du dir die WG ansehen:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Budapest-VIII-BezirkRkczitr-UNInae.3276210.html



Zimmer:
Geräumige modern eingerichtete Wohnung sucht DICH!!!
(ab 1.Juli frei - da meine Mitbewohnerin nach Deutschland wechselt)

Die Wohnung ist ca.90m² groß,mit einer Küche,langem Flur,2 Bädern,ein großes Wohnzimmer,2 Schlafzimmer.
Die Wohnung ist teilweise gefließt(Küche,Flur,Bäder) und mit Parkett ausgestatett (Wohnzimmer,Schlafzimmer).

DEIN Zimmer ist möbliert mit: einem Doppelbett,einem Schreibtisch, Kleiderschrank,Sideboard,Nachttisch,Stehlampe.
Du hast ein Bad mit Badewanne,Waschbecken und einer Toilette für dich alleine.

Desweiteren ist die Wohnung mit allem ausgestattet,was man so braucht: Waschmaschine,Spülmaschine,Bügelbrett/-eisen,Klimaanlage,Staubsauger,Mikrowelle,E-Herd,Flachbildfernseher,DVD Player,Toaster,Kaffeemaschine,Wasserkocher,Musikan lage,Internetanschluss und DEUTSCHEM TV:)

Alles in allem schafft die geräumige sanierte Altbauwohnung eine gemütlich Atmosphäre zum Wohlfühlen und

lässt durch ihr modern eingerichtetes Inventar keine Wünsche offen.


Na,INTERESSE??
Dann melde dich bei mir.(PN oder e-Mail: [email protected] )
Selbstverständlich kannst du die Wohnung auch jederzeit besichtigen.
Ich freu mich auf DICH:)

ICH? Das ist Annelie, 23 Jahre jung und Medizinstudentin an der SOTE:)



Lage:
Die Wohnung liegt 15min. von der Uni (SOTE;ELTE)entfernt.
Weiterhin befinden sich die Bibliothek der SOTE in unmittelbarer Nähe ( 10min zu Fuß).
Die Wohnung liegt direkt an der Straßenbahnhaltestellte Rákóczi tér und nur 3min. Fußweg von der blauen & roten Metro entfernt.
Im Haus befindet sich ein 24h Shop,der in der Prüfungszeit sehr hilfreich ist;) , um auch noch Sonntags und nach 22Uhr an Lebensmittel zugelangen.
Gleich um die Ecke ist auch eine große Markthalle,wo du jeden Tag frische Sachen (gut&günstig) kaufen kannst.
In Nähe sind zwei Einkaufszentren und ein sehr gutes Fitnessstudio.

Feuerblick
18.05.2012, 13:24
Hallo Anelia1302,

bitte keine doppelten oder dreifachen Threads erstellen. Das macht das Antworten unübersichtlich und ist gegen die Forenregeln.

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

Anelia1302
18.05.2012, 19:55
oki;)

...hast du die anderen schon gelöscht?

lg

Feuerblick
18.05.2012, 20:21
Habe ich :-)