PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semesterferien



Seiten : [1] 2

Pünktchen
09.07.2003, 18:54
....bald ist es soweit...bei den meisten ab Samstag :-)
Sommer, Sonne, Strand und Meer oder vor dem Compi fragen kreuzen ????

Was macht ihr diesen Sommer???

Froschkönig
09.07.2003, 19:33
Ich überlege noch....entweder

Famuladoktorarbeit
oder
Doktorarbulatur :-D...... :-(( :-(( :-((

milz
09.07.2003, 20:41
Ich halte mich an Thaddäus Troll (1914-1980, dt.Schriftsteller):
"Faulheit ist der Humus des Geistes."

lore
09.07.2003, 20:42
wieso gibt das immer ne fehlermeldung, wenn ich versuche, bei umfragen irgendwas anzuklicken?

meins war aber eh nich dabei: kreuzen und (falls das kreuzen gut genug war) umziehen

Alles wird gut
10.07.2003, 08:47
Original geschrieben von lore
wieso gibt das immer ne fehlermeldung, wenn ich versuche, bei umfragen irgendwas anzuklicken?

meins war aber eh nich dabei: kreuzen und (falls das kreuzen gut genug war) umziehen

:-)) :-)) :-)) Entweder Du bist entmündigt oder Deine Meinung interessiert halt keinen! :-)) :-)) :-)) ;-)
Und "Kreuzen" ist ja wirklich nicht dabei.... nur "Kreuzen, kreuzen, kreuzen" :-D (SCNR)

Ich werde mir mit einem Kommilitonen, der sich gerade mit seiner Freundin einen Wohnwagen gekauft hat, wohl noch mal ein Wochenende vor dem 1. Stex am Strand gönnen. Und danach greif ich mir höchstwahrscheinlich ein Super-billig-last-minute-Angebot ab und sch**** erstmal mindestens 2 Wochen auf's Medizin-Studium! :-)) :-dance :-music :-winky Famulatur gibbd's diesmal keine....

ehemalige Userin 24092013
10.07.2003, 09:26
arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen, arbeiten, suchen.............*ggg*......aber ist ja auch nicht das Schlechteste.......ich bekomm wenigstens Urlaubsgeld..........;-)

Und wer kräftig sucht.....der wird auch schon irgendwann finden.........:-)......




Gruss Kaddel

Medimarinka
10.07.2003, 10:34
Ich kreuze auch bis zum Abwinken und wenn es gut geht, dann besorge ich mir auch ein Last minute Angebot nach Ägypten oder ähnliches wo keiner hinfahren will.Nur wird´s ziemlich spät im September sein und ich hoffe, daß sich da jemanden finde, der auch mitkommen kann.
Interessierte bitte melden!!! :-D
;-)

Miss
10.07.2003, 11:53
Also, diese Semesterferien mal Gott sei Dank nix mit Kreuzen!
Aber wenn ich mit dem Sch*** hier durch bin, dann habe ich auch erstmal total genug von der Uni....brauch sowas von ne Pause!!!

Dann werd ichs mir erstmal hier gutgehen lassen, dann noch ein bißchen ab in die Sonne, wenn ich zurück bin und meine Famulatur irgendwie gebacken und reingequetscht bekomme, dann also das...und danach nochmal ein bißchen in die Sonne....

Und dann kann ich auch wieder Medizinstudenten und den Anblick des UKEs ertragen! :-?

Achja, fast vergessen :-blush arbeiten muß ich ja auch, sonst kann ich mir den ganzen Kram ja auch gar nicht leisten :-) :-bee

Heinz Wäscher
10.07.2003, 11:57
och ich nehm von (fast) jedem etwas
bissel jobben, etwas verreisen, und jetz ma ganz ganz ganz ehrlich:
ich hab mir vorgenommen zu lernen! :-blush

docmezzomix
10.07.2003, 12:43
Und weil ich an der Gewinner Uni bin :-( hab ich das toooottalllee Glück(freu) bis zum 4.September Uni zu haben, Psychoooo 2xdie Woche und die letzte Septemberwoche noch mal so ein Schizo Chemie Praktikum :-notify , Dann darf ich erstmal 3 Wochen in Urlaub JUHUUUUUUUU und dann hab ich noch ein wenig Zeit mein Brot zu verdienen. Ich glaub ich muss verhumgern :-blush

Die sin total bescheuert hier.... :-meinung

Miss
10.07.2003, 15:32
...übelst! :-((

Wieso das denn?? Wieso macht Ihr das nicht wie sonst alle ganz normal im Semester??

Also, Du hast auf jeden Fall mein Mitleid...schrecklicher Gedanke!

blanko
10.07.2003, 16:04
Wie wärs denn mit Famurlaub/urlaumatur... fahr nämlich gaaanz weit weg für die Famulatur und Entedeckungsurlaub ist inclusive.

blanko

docmezzomix
10.07.2003, 17:12
Original geschrieben von Miss
...übelst! :-((

Wieso das denn?? Wieso macht Ihr das nicht wie sonst alle ganz normal im Semester??

Also, Du hast auf jeden Fall mein Mitleid...schrecklicher Gedanke!

Danke Miss!
Warum wir das nicht ganz normal im Semester machen wie in jeder anderen Uni auch?
Das würden wir auch gerne Wissen :-???
an hat da so ein paar Fadenscheinige Ausreden und die Chemiker sind sowieso total bekloppt hier (Fiese Durchfallquoten etc.)
Die Psychos sagen, sie bekämen neue Mitarbeiter und die müssen sich erst auf die Praktikas vorbereiten...4Tage vorbereitung für 2Stunden Praktikum :-???

Nie wieder Mainz!!!

Lisa
10.07.2003, 17:41
Und wie isses sonst so in Mainz, im dritten Semester?

sternschnuppe
10.07.2003, 18:09
Ich werde wohl die Semester"ferien" für 2 Monate Famulatur und die Doktorarbeit opfern, denn ich möchte endlich nächsten Sommer mal wieder ganz frei haben!!! Und darauf freu ich mich und deshalb find ich 2 Monate arbeiten auch gar nicht so schlimm!
So, so viel dazu.
Für die Examensleute: Viel Erfolg und für alle anderen: Viel Spaß beim Faulenzen und Sonnenbaden!!! :-)

Medica
10.07.2003, 19:04
Bei mir heisst es leider nur kreuzen kreuzen kreuzen.............
:-(

Naja, da muss wohl jeder von uns mal durch und es kommen ja auch wieder bessere Zeiten...

Sonne, Strand und mehr :-top

dideldum
10.07.2003, 21:12
Also ich freu mich schon auf die Ferien.. :-D

Famulatur am Meer!! Raus aus Deutschland, nette Menschen, Sonne, Strand, Wasser, gaaanz viel lernen im Krankenhaus und dann noch ein paar Wochen "Nur-Urlaub" dranhängen!!!

:-dafür :-) :-)

docmezzomix
11.07.2003, 11:18
Original geschrieben von Lisa
Und wie isses sonst so in Mainz, im dritten Semester?

Kenne keinen der mit der Studiensituation wirklich zufrieden ist...
Man ist nicht nur mit blödsinnigem lernen, sondern auch noch ständig mit dem"was haben die da noch eingeführt wofür ich mich anmelden muss lauf hin und her such und sei völlig weichgenervt" beschäftigen muss...
Aber nach dem Physikum (wenn ich den diesmal zu der Handvoll glücklichen Gehör die den Chemieschein bekommen) wird alles besser!?

Auch Famurlaub in Sonne sTrand mehr machen will...

maja
11.07.2003, 12:44
Ich hab ab nächster Woche Samstag Ferien, die sich so gestalten: 30 Tage Praktikum, dazwischen aus DD nach H umziehen, mir einen neuen Job suchen und mich aufs Repetitorium (ab September) vorbereiten. Klasse, oder? Na vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere Tag, an dem ich mich an den Maschsee legen kann. :-music

sommersonnige Grüße von der noch 4 Klausuren vor sich habenden
maja

sandra-sonnenschein
11.07.2003, 14:24
Ich freue mich schon auf den Urlaub. Fahre im September 1 Woche nach Mallorca, einfach nur ausruhen.
Wünsche euch schöne Semesterferien!!!!!