PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KPP Sylt oder Abifahrt?



Seiten : 1 [2]

Thunderstorm
30.05.2012, 19:31
@ medbw2012
Ich weiß natürlich nicht, ob das Arbeitsklima immer noch so schlecht ist, schließlich war ich ja 2008 dort.
Da immer darauf geachtet wurde, dass für alle Dienstzeiten (also Früh- u. Spätdienst) KPP-Sklaven da sind, ist man gar nicht dazu gekommen, mit den anderen was zu machen :-kotz
Zum Glück hat mich meine Freundin dort besucht - das war dann mal ein Lichtblick.

@ Kackbratze / Hoppla-Daisy
Man sollte nur nie den Fehler machen, in der Sansibar die heiße Schokolade mit Rum zu trinken - da ist gefühlt fast nur Rum mit einer Prise Kakao drin - ich war noch nie so betrunken, wie da :-wow
Mit dem Fischbrötchen gebe ich Dir recht - die sind einsame spitze! Beim Gosch war es übrigens rappelvoll - was ich bei den Preisen nicht so ganz nachvollziehen kann.

epeline
30.05.2012, 19:47
Ganz klar Abi-Fahrt! Aus eigener Erfahrung kann man sagen, dass es wohl die letzte Zusammenkunft mit einem größeren Teil deines Jahrgangs sein wird, als du denkst. Man verliert sich nach Studienbeginn sehr schnell aus den Augen und obligatorische Treffen mit einstigen engen Freunden werden immer seltener. Bring dich nicht um dieses Erlebnis und die Erinnerungen! Du wirst noch mehr Praktika machen müssen, als dir lieb ist...

medbw2012
30.05.2012, 19:48
mh ... also direkt nach dem Abitur einen Monat alleine in der Sansibar heiße Schokolade mit zu viel Rum trinken ist sicherlich nett. Aber noch besser dürfte es sein, wenn man den Rum ohne die heiße Schokolade mit Freunden auf einer Reise trinkt. Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen und mich morgen früh entscheiden ;-)