PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine persönliche Hölle...



little_lunatic
31.05.2012, 22:08
Wenn es soetwas wie eine Hölle gibt, die nach dem Tod auf uns wartet, wird Sie bestimmt sehr individuell gestaltet sein. Denn jeder hat andere Dinge die er echt hasst. Warteschlangen, Handkäs, Dieter Bohlen,...

Dieser Thread ist just for fun gedacht und soll niemanden diskriminieren. Im Gegenteil: Vielleicht regt er den einen oder anderen ja dazu an über das Thema nachzudenken. Oder sein Verhalten zu ändern um dieser möglichen Hölle möglichst zu entgehen... :-top

Ich mach dann mal den Start:
In meiner persönlichen Hölle muss ich jeden Tag
- umziehen in den 5. Stock eines Altbaus ohne Aufzug. Im Hochsommer bei Regen und der Parkplatz ist 1 Block weiter. Bier gibts auch keins weil ich muss ja noch fahren. Zu tragen gibts 50 kaputte (aber das stellt sich erst hinterher raus) Waschmaschinen und andere Gegenstände die mit kurzen Armen echt keinen Spaß machen.
- die Decke tapezieren mit vorher selbstausgefüllten Steuererklärungen.
- dazu Dieter Bohlen und Technomusik wie die im Fitnessstudio in denen geliebte Lieder wie Johnny Cashs Walk the line oder Nirvanas smells like teen spirit verhunzt werden

So, mir fällt bestimmt noch mehr ein. Dann legt mal los :-)

Kackbratze
31.05.2012, 22:25
Ich bin hässlich.

ehemaliger User_25062015
01.06.2012, 00:20
Also ich find ja schon, dass der dumme Stadtverkehr durch den ich mich jeden Tag während der Schulzeit quälen muss, die Hölle ist. :-))

Muriel
02.06.2012, 22:54
Es irritiert mich, dass li_lu nicht schrieb: Eine Welt ohne Kanickel ;-)

wjsl
02.06.2012, 23:09
Ich dachte Hölle sei als das definiert, was zu schlimm ist, als dass man es sich auch nur annähernd vorstellen könnte. Aber jeder hat auch eine andere Vorstellungskraft.

Colourful
03.06.2012, 08:25
Ach, und ich habe immer gedacht, dass es gerade interessant ist, zu versuchen sich das vorzustellen, was man sich eigentlich nicht vorstellen kann. ;-)

Kackbratze
03.06.2012, 10:49
Ich bin hässlich und muss mit Menschen leben, die denken, dass sie denken, dass ihre gemeinten Gedanken korrekt sind ohne dabei einen praktischen Inhalt oder Bezug zu haben.
Yikes, ich bin hässlich und Internist ;-)

wjsl
03.06.2012, 22:43
Ich bin hässlich und muss mit Menschen leben, die denken, dass sie denken, dass ihre gemeinten Gedanken korrekt sind ohne dabei einen praktischen Inhalt oder Bezug zu haben.
Yikes, ich bin hässlich und Internist

Aber wenn du Internist bist, dürfte dir der fehlende praktische Bezug doch gefallen...

Theorie, also Nachdenken, ist nicht immer nur schlecht. Zu viel davon kann jedoch auch eine Art Hölle schaffen, das stimmt schon.

Ganz praktisch betrachtet sieht man die Hölle, wenn man sich das ansieht, was von anderen Ländern berichtet wird(mit eigenen Augen sieht es ja so gut wie niemand, außer die Betroffenen). Oder das, was manchen Mitmenschen widerfährt; besonders sozialer Abstieg und Krankheit können tatsächlich in Lagen bringen, die an Hölle erinnern.

Auf Intensivstationen sind auch manche der Meinung, die schlimmste Hölle sei das Dasein als "hypoxischer Hirnschaden". Besonders dieses Locked-in-Syndrom stelle ich mir ganz grausam vor...das ist zwar die Praxis, aber vorstellen kann man es sich trotzdem irgendwie nicht so wirklich.