PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz viele Bücher günstig abzugeben



Lanili
03.06.2012, 18:42
Hallo @ll… :-winky

Nach nun bestandenem Hammerexamen, möchte ich meine Wohnung von Medizin-Büchern befreien und mache daher einen radikalen Ausverkauf aller Bücher…

Bin gerade dabei eine Liste mit Büchern zu erstellen, wer also GÜNSTIG zu medizinischer Literatur kommen möchte, kann mir einfach mal eine kurze Nachricht schicken mit der E-Mail Adresse und dann kann ich die Bücherliste zumailen…

Würde mich freuen, wenn viele interessiert wären und ich bald bücher-los bin…


Bin noch mit Zusammenstellen der Bücherliste beschäftigt, vorab jedoch schon mal ein Angebot:

BASICS Sammlung von 10 BASICS Büchern - diese umfassen:

Onkologie
Allgemeinmedizin
Orthopädie & Traumatologie
Chirurgie
Neurologie
Gynäkologie & Geburtshilfe
Dermatologie
Urologie
klinische Chemie
Pädiatrie

alle Bücher gut gepflegt, einige sind Textmarker bearbeitet, Dermatologie ist zum Beispiel noch originalverpackt...

Gesamtpreis: 100 Euro plus Versand

Grüßli:-top

Ganz lieben Gruss…:-top

Esja
03.06.2012, 19:44
Hi,

ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber wie schicke ich dir ne pn, will meine email hier nicht öffentlich posten.

LG Esja

DennisB
03.06.2012, 20:54
ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber wie schicke ich dir ne pn, will meine email hier nicht öffentlich posten.

Hi Esja,
du klickst links neben ihrem Startbeitrag auf ihren Benutzernamen und dort auf "Private Nachricht". ;)

@Lanili
Es ist absolut unnötig, den Beitrag vier (!) Mal in diversen Unterforen zu erstellen. Ein Beitrag im Flohmarkt reicht vollkommen aus.

Evil
04.06.2012, 11:10
@Lanili
Es ist absolut unnötig, den Beitrag vier (!) Mal in diversen Unterforen zu erstellen. Ein Beitrag im Flohmarkt reicht vollkommen aus.
Das ist korrekt, Mehrfachpostings desselben Inhaltes sind in den Forenregeln ausdrücklich untersagt, deswegen wurden sie gelöscht.

Gruß, Evil
Administrator MEDI-LEARN