PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel verdient man in kirschlichen Krankenhäuser?



Yooksie
03.06.2012, 19:09
Hey guys!
Ich habe eine Frage.. Es tut mir Leid, ob ihr schon über das gesprochen habt.
Ich bin nicht verheiratet, ohne Kinder, Assistenzärztin erstes Jahr. Wie viel kann man in meiner Situation in einem kirschlichen Haus netto verdienen? (AVR Caritas)*
Ich habe gehört, dass man im ersten Jahr ungefähr 1800 E netto in kirchlichen Häuser verdient. Ist dass richtig? Und 2000 in kommunalen Häuser?
Danke schön!

Kackbratze
03.06.2012, 19:41
Naja, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber die entscheidende Frage hast Du dir selber schon beantwortet:
AVR Caritas

Da steht das drin, was Du brutto bekommst. Jetzt noch Steuerklasse wissen und ab geht die Post.

Und dann im Vergleich noch die
TVöD-Liste anschauen, dann kannst Du auch vergleichen.

Welche Sonderzulagen, etc. Du in deinem speziellen Fall bekommst, können wir hier ja auchnicht wissen.

Coxy-Baby
03.06.2012, 19:48
Kirschlich?

Brutus
03.06.2012, 20:19
guckst Du hier:
http://oeffentlicher-dienst.info/
Da kannst Du alle möglichen Tarife vergleichen und Deine persönlichen Daten eingeben und direkt erfahren, was Du kriegst.

LasseReinböng
03.06.2012, 20:29
Hessen reden anders

netfinder
03.06.2012, 20:36
Klingt eher wie eine englisch-deutsche Übersetzung.
"Es tut mir Leid, ob ihr schon über das gesprochen habt" - I'm sorry if you've already talked about it...

Yooksie
03.06.2012, 21:09
*Kirch, tut mir Leid :p
Ich habe nicht google translate benutzt..ich verstehe nicht warum es für dich (netfinder) komisch klingt.. Ich weiß, dass ich nicht so gut Deutsch spreche aber ich bemühe mich.. bitte seid verständnisvoll.. :)
Anyway.. vielen Dank Brutus für die Website!